StreetKA (Bj. 03-05) RL2 TOP StreetKa zu verkaufen!

Diskutiere TOP StreetKa zu verkaufen! im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo liebe Ford StreetKa Freunde! :top1: Ich habe einen schönen StreetKa aus dem Modelljahr 2004 (EZ:02/04) zu verkaufen. Kilometerstand ist...

1. #1 Ford_StreetKa, 01.06.2012
    Ford_StreetKa

Ford_StreetKa Neuling

Fahrzeug:
    Ford StreetKa, 02/2004, 1.6l Duratec - Leder -
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOP StreetKa zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

TOP StreetKa zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?

Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?: Hallo Zusammen, ich bin der Meinung ich hätte mal ein Rollo gesehen auf dem über den Lammellen eine Art Folie lag, die sich mit eingerollt hat....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...