Topspeed St200???

Diskutiere Topspeed St200??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! weiß jemand wieviel ein Mondeo St200 auf der bahn so bringt?? Angegeben ist die limousine mit 235km/h oder?? Schon mal jemand so...

  1. #1 XKnobiX, 25.08.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Hallo!

    weiß jemand wieviel ein Mondeo St200 auf der bahn so bringt?? Angegeben ist die limousine mit 235km/h oder??

    Schon mal jemand so einen gefahren?? oder hat eventeul einen vergleich zu etwas gleichstarken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sven., 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2007
    sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    --- sorry, doppelpost ---
     
  4. #3 sven., 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2007
    sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Bin mit dem ST200 Kombie schon öfter mitgefahren.
    So um die 240 nach Tacho lief der eigentlich schon immer. Waren dann auch meißt 3, 4 Personen im Auto.
    Angegeben ist der Kombi mit 227 glaube ich, die wird er dann wohl auch erreicht haben.

    Gefahren bin ich ihn auch schon, aber nicht auf der Autobahn. Beschleunigt schon gut, aber für über 200PS fand ich es jetzt nicht so beeindruckend. Mein damaliger Ford Probe mit 163 PS hatte fast identische Fahrleistungen.
    Mit dem Focus ST verglichen ist es ein riesiger Unterschied, liegt wohl hauptsächlich am Turbo.
     
  5. #4 XKnobiX, 25.08.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    AHA! ja mit einem turbo lässt sich das sicher nicht vergleichen wobei der ST200 gerade als kombi etwas schwere sein dürfte...und der motor möchte doch auf drehzahl gehalten werden...

    Nein ich spiele mit dem gedanken das dies mein nächstes auto wird.
    Im moment habe ich den selben Mondeo Turnier als 170Ps V6 bin sehr zufrieden damit aber für 170PS könnte mehr gehen... bei 220 ist meist schluss...
     
  6. #5 Blackpanther, 25.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Moin...

    ich hatte meinen lt. Tacho schon bei ca. 248 km/h :top1:

    ich finde, dass der Turnier ST200 für seine 1,5 Tonnen in 0 auf 100 in 8 Sekunden schon ordentlich abgeht.......

    mehr geht immer, kauf dir einen Carrera GT :)


    ist ein 24 Ventiler...

    wenn du über 3250 U/Min. kommst, setzen alle 4 Einspritzdüsen ein (vorher benutzt er nur 2) und dann haste schon einen guten Schub.....wie n kleener Turbo....:rolleyes:

    ich finde das langt vollkommen........
     
  7. #6 Barnold, 26.08.2007
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Hi,
    kauf dir doch lieber den ST220. Ist zwar ein bisschen teurer, geht dafür aber auch besser ab! Habe selber einen und bin extremst zufrieden. Komme schön auf meine 250 km/h. Vor allem kann man ihn auch recht sparsam fahren. Mein Schnitt liegt so bei 9,6 Litern.

    Gruß Barnold
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 XKnobiX, 26.08.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    ja schon aber wo bekommt man einen kombi mit platz trotzdem moderatem gewicht. für 8000euro und 205PS???

    vor allem denkt die audi benz bmw connection dann immer "ach so ein alter MK2..."und glotzt dann extra doof...
    der St 220 hat da schon mehr überhol prestig da macht das weniger spass.
     
  10. #8 Barnold, 26.08.2007
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Hast auch wieder Recht. Habe den Stufenheck ST220. Hätte auch gerne den Kombi gehabt. Den gab es aber nicht gebraucht in meinem Umfeld. Ist aber immer wieder ein Spaß total unterschätzt zu werden mit dem Ford. Ist zwar keine Wunderwaffe, aber fährt schon recht anständig. Hoffe mal auf den neuen Mondeo mit mehr als 220 PS. Ist ja magerer als das Vorgängermodell.
     
Thema:

Topspeed St200???

Die Seite wird geladen...

Topspeed St200??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

    Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  3. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

    Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...