Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Torx Schlüssel für Zylinderkopf

Diskutiere Torx Schlüssel für Zylinderkopf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen guten Abend, weiß jemand welche Größe der Torx-Schlüssel haben muß, den man braucht um den Zylinderkopf abzuschrauben? (1993,1,8/...

1. Ford02

Ford02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Schönen guten Abend,

weiß jemand welche Größe der Torx-Schlüssel haben muß, den man braucht um den Zylinderkopf abzuschrauben? (1993,1,8/ 82kw,Benzin) (Ist in meiner Anleitung nicht drinnen gestanden)

Ist es wirklich notwendig den Motor im Rahmen der Zylinderkopf-Demontage aufzubocken,um hinten eine Schraube lösen zu können?

DANKE,es geht bald wieder voran!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Torx Schlüssel für Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Torx Schlüssel für Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...