Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Diskutiere Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen guten Abend, morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Schönen guten Abend,

    morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55 reicht oder ob man den langstieligen Torx T-55 verwenden muß?
    Danke!;)
     
  2. #2 BNstyla, 04.02.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay..

    Also an meinem Fiesta damals, meine ich haben wir das mit nem normalen Torx gemacht, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher..
    meine mich aber noch an den nornmalen Torx erinnern zu können..

    Wenn falsch, bitte Berichtigen..

    lg
     
  3. #3 Steve231, 05.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Beim 1,6er hat gerade so ein normaler (kurzer) in die ausbohrung reingepasst. Sollte beim 1,8er also auch funzen.
     
Thema:

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Die Seite wird geladen...

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

  1. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  3. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  4. Biete Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5

    Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5: Ich mag keinen Radwechsel mehr durchführen und steige auf Ganzjahresbereifung um, daher biete ich die Kompletträder an. Die Bereifung wurde...
  5. Biete Sommerräder 205/55/R16 MICHELIN Energy

    Sommerräder 205/55/R16 MICHELIN Energy: Ich biete hier 4 Sommerräder in der Grösse 205/55/R16 Michelin Energy Saver S1(ca.5,5-6,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108. Gefahren...