Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Diskutiere Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen guten Abend, morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Schönen guten Abend,

    morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55 reicht oder ob man den langstieligen Torx T-55 verwenden muß?
    Danke!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 04.02.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay..

    Also an meinem Fiesta damals, meine ich haben wir das mit nem normalen Torx gemacht, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher..
    meine mich aber noch an den nornmalen Torx erinnern zu können..

    Wenn falsch, bitte Berichtigen..

    lg
     
  4. #3 Steve231, 05.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Beim 1,6er hat gerade so ein normaler (kurzer) in die ausbohrung reingepasst. Sollte beim 1,8er also auch funzen.
     
Thema:

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Die Seite wird geladen...

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

    Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  3. Temperatursensor Zylinderkopf

    Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...
  4. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...