Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Diskutiere Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen guten Abend, morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Schönen guten Abend,

    morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55 reicht oder ob man den langstieligen Torx T-55 verwenden muß?
    Danke!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 04.02.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay..

    Also an meinem Fiesta damals, meine ich haben wir das mit nem normalen Torx gemacht, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher..
    meine mich aber noch an den nornmalen Torx erinnern zu können..

    Wenn falsch, bitte Berichtigen..

    lg
     
  4. #3 Steve231, 05.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Beim 1,6er hat gerade so ein normaler (kurzer) in die ausbohrung reingepasst. Sollte beim 1,8er also auch funzen.
     
Thema:

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Die Seite wird geladen...

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

  1. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  2. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  3. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...