Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Diskutiere Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen guten Abend, morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Schönen guten Abend,

    morgen beginnt die Metzgerarbeit (Zylinderkopf runter), kann mir nur jemand sagen ob ein normaler Torx-Stecknuss T-55 reicht oder ob man den langstieligen Torx T-55 verwenden muß?
    Danke!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 04.02.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay..

    Also an meinem Fiesta damals, meine ich haben wir das mit nem normalen Torx gemacht, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher..
    meine mich aber noch an den nornmalen Torx erinnern zu können..

    Wenn falsch, bitte Berichtigen..

    lg
     
  4. #3 Steve231, 05.02.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Beim 1,6er hat gerade so ein normaler (kurzer) in die ausbohrung reingepasst. Sollte beim 1,8er also auch funzen.
     
Thema:

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf?

Die Seite wird geladen...

Torx T-55 mit Langstiel oder normal für Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

  1. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

    16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

    Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  5. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...