Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Total Happy!!!

Diskutiere Total Happy!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin... Nach 3 Werkstattbesuchen und edlichen hundert Euro weniger in meinem Portmonee, bin ich jetzt Mega froh, dass ich wieder ohne...

  1. #1 Andi160487, 30.04.2012
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Moin Moin...

    Nach 3 Werkstattbesuchen und edlichen hundert Euro weniger in meinem Portmonee, bin ich jetzt Mega froh, dass ich wieder ohne Sorgen und Nöte wieder Mondeo fahren kann!

    Mein Mondeo hatte starkes ruckeln und enormen Ruß Ausstoß aus dem Auspuff! Und so einfach war es...-der Turboladerschlauch hatte einen 10cm langen riss, ich weiß steht auch hier im Forum! :rotwerden:

    Da aber ZWei Vertragswerkstätten diesen Fehler ausgeschlossen haben bin ich auch davon ausgegangen. Am Ende des Tages DOCH der blöde Schlauch.

    So das wollte ich hier mal loswerden, dass ich total happy bin ohne Probleme wieder Mondi zu fahren!

    Freundliche Grüße aus Hamburg :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Total Happy!!!

Die Seite wird geladen...

Total Happy!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Mondeo III, Bj. 2005, BWY, 2,0 TDCI, 130 PS, Ghia. Hofffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Der...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL RS 2000 Motor läuft total unrund

    RS 2000 Motor läuft total unrund: Hallo , liebe Forum-Gemeinschaft :-) Ich suche schon lange nach einer Löusng meines Problems , aber ich finde keine darum versuche ich mein Glück...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?

    Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?: Hallo, ich bin mir eigtl. relativ sicher, dass ich dieses Öl für mein 2004er Mäxchen(Benziner) nehmen kann, wollte aber gerne nochmal ein "jup"...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schlackern/Poltern beim schneller Fahren, total verzweifelt.

    Schlackern/Poltern beim schneller Fahren, total verzweifelt.: Hallo, habe meinen KA (Bj. 2001, 60ps, 119.000km) jetzt als erstes Auto seit Anfang Dezember, vor kurzem begann die Servolenkung an zu ölen,...