C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?

Diskutiere Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin mir eigtl. relativ sicher, dass ich dieses Öl für mein 2004er Mäxchen(Benziner) nehmen kann, wollte aber gerne nochmal ein "jup"...

  1. #1 bLu3t0oth, 01.03.2016
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Hallo,

    ich bin mir eigtl. relativ sicher, dass ich dieses Öl für mein 2004er Mäxchen(Benziner) nehmen kann, wollte aber gerne nochmal ein "jup" von einem mit mehr Ahnung als ich hören, da es keine direkte Ford-Freigabe dafür gibt sondern nur ACEA und MB.

    Auf der Suche nach einem Öl schien dieses nämlich das mit dem besten P/L zu sein.

    Also was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 01.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Passt ! :top:


    • ACEA A3/B4
    • API SN / CF (Rückwärtskompatibel zu SM,SL...)
    • BMW Longlife-01
    • MB 229.5 (Rückwärtskompatibel zu 229.3 und MB 229.1)
    • PORSCHE A40
    • VW 502.00 / 505.00

    100x Besser als Ford A1/A5
     
  4. #3 bLu3t0oth, 01.03.2016
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Top!
    Thx
     
  5. #4 Ghia-Fahrer, 02.03.2016
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Bin ich selbst im Focus 2 Jahre gefahren!Geht ohne Probleme!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?

Die Seite wird geladen...

Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...