Total wenig los hier?

Diskutiere Total wenig los hier? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey, meine Freunde! Vor ein paar Wochen war hier im Forum meiner Meinung noch viel mehr los. Seh nur ich das so oder ist es euch auch schon...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 14.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hey, meine Freunde!

    Vor ein paar Wochen war hier im Forum meiner Meinung noch viel mehr los. Seh nur ich das so oder ist es euch auch schon aufgefallen? oO
    Irgendwie schreiben nur noch dieselben Leute in das selbe Thema, nämlich in das "Wahrheit oder Lüge Spiel". Irgendwie doof. Oder? Wie seht ihr das? :eingeschnappt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jeden Tag meld ich mich hier nachmittags/abends an, und sehe ca. 140 aktualisierte Themen mit ca. 600 neuen Beiträgen. Also ICH weiß nicht was Du meinst.
    Und gerade der Offtopic-Bereich (zB WoL) ist meines Erachtens weniger geworden, heißt, es geht wieder mehr ums fachliche! :top1:
     
  4. #3 MucCowboy, 14.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist ja auch ein Ford-Auto-Forum und kein Schlag-die-Zeit-tot-Spiele-Forum.
    Wenn der Offtopic-Bereich nachlässt, ist es sicher nicht zum Schaden der Ford-Fahrer, um die es hier hauptsächlich gehen sollte.

    Und dann schau mal auf die Jahreszeit: Hochsommer - Urlaubs-Saison - Treffen-Saison.

    Die beistem Fahrzeuge sind grad unterwegs. Gebastelt - und demnach Fragen gestellt - wird hauptsächlich im Herbst und im Frühjahr. Da ist hier fachlich mehr los als derzeit. Aber "ruhig" ist es auch jetzt ned.

    Und nochwas: Qualität kommt vor Quantität.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Ford Focus 2. Generation, 14.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Dann bin ich wohl irgendwie in einem Funkloch oder keine Ahnung was. xD l0l.

    Kann sein, dass ich in letzter Zeit einfach ein paar weniger Abonnements habe... :gruebel:
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Naja, wenn man sich deine Beitragszahl anschaut und mal drüber schaut wieviele von denen wirklich einen fachlichen und zum Ford-Forum passenden Inhalt hatten, bleiben da nicht viele übrig...

    Von daher solltest du vielleicht mal ein wenig "über den Tellerrand hinaus" schauen ;-)
     
  7. #6 mk5_fahrer, 17.07.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    naja bissl recht geben muß ich ihm schon.

    es gibt zwar immer wieder neue themen in den modellbereichen aber im endeffekt ist es oftmals das selbe problem das sich immer wiederholt (wenn leute suchfunktion nutzen würden,gäbs haufenweiße weniger neue themen/probleme :lol:)

    das offtopiczeug fand ich am anfang immer witzig,aber irgendwann langweilts halt ;)
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 17.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Jaa =D
     
  9. #8 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    muss dem beipflichten. immer das gleiche. man schaut rein. keine neuen themen. kaum neue beiträge und im chat iat auch keiner anzutreffen... also manchmal ist es echt heftig...
     
  10. #9 Janosch, 18.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja aber man kann sich ja nix neues ausn Fingern saugen :lol:
    Also hier ist definitiv mehr los als in andren Foren. Und es kommen täglich neue User dazu.
    Und wenn es nun mal Ford-typische Probleme gibt, ist es logisch, daß diese hier immer wieder auftauchen. Das ist ja nun mal das typische an nem Forum. Leute melden sich wegen problemen an, es wird evtl. gelöst, und fertig.
    Es meldet sich ja kaum jemand an, weil er mit seinem Auto 100%ig zufrieden ist.
    Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: Hier ist genug los. Ich merk das, weil ich als Mod ja überall mal reinschaue, und dafür geht täglich bestimmt ne Stunde drauf ;)
     
  11. #10 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also los ist schon was. aber es gibt halt so momente oder uhrzeiten da tut sich garnichts. im chat ist es immer lustig. halt nur abends von 18 bis 1uhr. sonst ist keiner da... naja. für probleme ist es ja da...
     
  12. #11 Axthand, 18.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ist vielleicht das Sommerloch!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr. Binford, 19.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also wenn ich hier Fr/Sa das erste mal die Woche reinschaue erschlägt es mich mit Themen die ich gern lesen möchte, ist leider nicht mal ansatzweise machbar auch nur einen großen Teil davon zu lesen. Demnach wird genug geschrieben :D
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hoffe das war ironie, ansonsten gibt es wohl ein zweites parallelwelt ford-forum.de. hab heut nach dem einloggen wieder gut 17 seiten zum lesen...>.<
     
Thema:

Total wenig los hier?

Die Seite wird geladen...

Total wenig los hier? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  3. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo auch ich habe eine Problem und bin jetzt schon langsam am verzweifeln. Ich habe einen Ford Focus DYB BJ 04/14 Benziner. Habe ihn gebraucht...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...