Total wenig los hier?

Diskutiere Total wenig los hier? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey, meine Freunde! Vor ein paar Wochen war hier im Forum meiner Meinung noch viel mehr los. Seh nur ich das so oder ist es euch auch schon...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 14.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hey, meine Freunde!

    Vor ein paar Wochen war hier im Forum meiner Meinung noch viel mehr los. Seh nur ich das so oder ist es euch auch schon aufgefallen? oO
    Irgendwie schreiben nur noch dieselben Leute in das selbe Thema, nämlich in das "Wahrheit oder Lüge Spiel". Irgendwie doof. Oder? Wie seht ihr das? :eingeschnappt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jeden Tag meld ich mich hier nachmittags/abends an, und sehe ca. 140 aktualisierte Themen mit ca. 600 neuen Beiträgen. Also ICH weiß nicht was Du meinst.
    Und gerade der Offtopic-Bereich (zB WoL) ist meines Erachtens weniger geworden, heißt, es geht wieder mehr ums fachliche! :top1:
     
  4. #3 MucCowboy, 14.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist ja auch ein Ford-Auto-Forum und kein Schlag-die-Zeit-tot-Spiele-Forum.
    Wenn der Offtopic-Bereich nachlässt, ist es sicher nicht zum Schaden der Ford-Fahrer, um die es hier hauptsächlich gehen sollte.

    Und dann schau mal auf die Jahreszeit: Hochsommer - Urlaubs-Saison - Treffen-Saison.

    Die beistem Fahrzeuge sind grad unterwegs. Gebastelt - und demnach Fragen gestellt - wird hauptsächlich im Herbst und im Frühjahr. Da ist hier fachlich mehr los als derzeit. Aber "ruhig" ist es auch jetzt ned.

    Und nochwas: Qualität kommt vor Quantität.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Ford Focus 2. Generation, 14.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Dann bin ich wohl irgendwie in einem Funkloch oder keine Ahnung was. xD l0l.

    Kann sein, dass ich in letzter Zeit einfach ein paar weniger Abonnements habe... :gruebel:
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Naja, wenn man sich deine Beitragszahl anschaut und mal drüber schaut wieviele von denen wirklich einen fachlichen und zum Ford-Forum passenden Inhalt hatten, bleiben da nicht viele übrig...

    Von daher solltest du vielleicht mal ein wenig "über den Tellerrand hinaus" schauen ;-)
     
  7. #6 mk5_fahrer, 17.07.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    naja bissl recht geben muß ich ihm schon.

    es gibt zwar immer wieder neue themen in den modellbereichen aber im endeffekt ist es oftmals das selbe problem das sich immer wiederholt (wenn leute suchfunktion nutzen würden,gäbs haufenweiße weniger neue themen/probleme :lol:)

    das offtopiczeug fand ich am anfang immer witzig,aber irgendwann langweilts halt ;)
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 17.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Jaa =D
     
  9. #8 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    muss dem beipflichten. immer das gleiche. man schaut rein. keine neuen themen. kaum neue beiträge und im chat iat auch keiner anzutreffen... also manchmal ist es echt heftig...
     
  10. #9 Janosch, 18.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja aber man kann sich ja nix neues ausn Fingern saugen :lol:
    Also hier ist definitiv mehr los als in andren Foren. Und es kommen täglich neue User dazu.
    Und wenn es nun mal Ford-typische Probleme gibt, ist es logisch, daß diese hier immer wieder auftauchen. Das ist ja nun mal das typische an nem Forum. Leute melden sich wegen problemen an, es wird evtl. gelöst, und fertig.
    Es meldet sich ja kaum jemand an, weil er mit seinem Auto 100%ig zufrieden ist.
    Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: Hier ist genug los. Ich merk das, weil ich als Mod ja überall mal reinschaue, und dafür geht täglich bestimmt ne Stunde drauf ;)
     
  11. #10 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also los ist schon was. aber es gibt halt so momente oder uhrzeiten da tut sich garnichts. im chat ist es immer lustig. halt nur abends von 18 bis 1uhr. sonst ist keiner da... naja. für probleme ist es ja da...
     
  12. #11 Axthand, 18.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Ist vielleicht das Sommerloch!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr. Binford, 19.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also wenn ich hier Fr/Sa das erste mal die Woche reinschaue erschlägt es mich mit Themen die ich gern lesen möchte, ist leider nicht mal ansatzweise machbar auch nur einen großen Teil davon zu lesen. Demnach wird genug geschrieben :D
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hoffe das war ironie, ansonsten gibt es wohl ein zweites parallelwelt ford-forum.de. hab heut nach dem einloggen wieder gut 17 seiten zum lesen...>.<
     
Thema:

Total wenig los hier?

Die Seite wird geladen...

Total wenig los hier? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Mondeo III, Bj. 2005, BWY, 2,0 TDCI, 130 PS, Ghia. Hofffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Der...
  2. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  3. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

    2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...