C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Totalausfall Bordcomputer

Diskutiere Totalausfall Bordcomputer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute.bin neu hier und komme aus der schönen stadt bad-lauchstädt.an meinen c-max ist der bordcomputer total ausgefallen.kann mir jemand da...

1. sp169

sp169 Neuling

Fahrzeug:
    focus,2000,1,6+c-max,2008,1,8
    hallo leute.bin neu hier und komme aus der schönen stadt bad-lauchstädt.an meinen c-max ist der bordcomputer total ausgefallen.kann mir jemand da helfen!

Thema:

Totalausfall Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. DPF und Bordcomputer Probleme

DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  5. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...