Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Totalausfall Converse und Beleuchtung innen

Diskutiere Totalausfall Converse und Beleuchtung innen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hatte letzte Woche einen Totalausfall Converse und Beleuchtung innen !! Bin normal von der Arbeit nach Hause gefahren , habe Brötchen geholt und...

1. #1 janneman, 24.02.2011
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Hatte letzte Woche einen Totalausfall Converse und Beleuchtung innen !!
    Bin normal von der Arbeit nach Hause gefahren , habe Brötchen geholt und wieder im Wagen eingestiegen,dann war alles dunkel , keine Innenbeleuchtung , Display dunkel ,keinen Schalter funktionierte bis auf Startknopf,Radio und Beleuchtung aussen !!
    Km-zähler und Drehzahlmesser funktionierten auch nicht !!
    Bin dann sehr Ruhig nach Hause gefahren ,weil starten ging ja .
    Zuhause angekommen Auto aus gemacht , Neu gestartet , immer noch dunkel nach 3 Startversuche war alles wieder da , keinen Meldung im Display zu sehen !!
    Was war das , es ist bis jetzt nicht nochmal passiert , hoffe aber nicht das es irgendwann beim fahren passiert !!

Irgendend jemand schon mal gehabt , hätte gerne auskunft was es sein könnte ??

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall Converse und Beleuchtung innen

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Converse und Beleuchtung innen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...