Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Totalausfall der Bordelektik

Diskutiere Totalausfall der Bordelektik im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammmen, Habe einen Mondeo MK4, Bj 2014, 2,0, TDCI. Gestern nachmittag wurde das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Gestern Abend dann...

  1. #1 MK4 Arno, 04.09.2016
    MK4 Arno

    MK4 Arno Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj 2014,2,0 TDCI, 163 PS
    Hallo zusammmen,

    Habe einen Mondeo MK4, Bj 2014, 2,0, TDCI.
    Gestern nachmittag wurde das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Gestern Abend dann Totalausfall der Elektrik.
    Die Türverriegelung geht nicht mehr, die Spiegel klappen nicht aus, das Display geht nicht an, kein Licht, nichts.
    Die Batterie ist ok. Das einzige was geht ist die Hupe aber damit läßt das Fahrzeug sich nicht bewegen.
    Hat einer schon mal so was gehabt?
    Gruß MK4 Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 04.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wer sagt das die batterie OK ist ?
     
  4. #3 MK4 Arno, 04.09.2016
    MK4 Arno

    MK4 Arno Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj 2014,2,0 TDCI, 163 PS
    Die Batteriespannung ist über 12V und bleibt unverändert.
     
  5. #4 Ghost-Driver, 04.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    hat der noch werksgarantie ?
    wenn ja Ford-Hotline kontaktieren damit die sich darum kümmern das der mondi in die werkstatt kommt .
     
  6. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wie hast du ihn dann aufgeschlossen? mit dem not schlüßel?
    Zündung geht auch nicht?
     
  7. #6 MucCowboy, 05.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Muss ja nicht unbedingt ein Keyless-Fahrzeug sein.

    Ja, ein plötzlicher Batterie-Tod ist wahrscheinlich. Wobei das bei einem 2 Jahre alten Akku eigentlich nicht vorkommen dürfte. Deshalb: bei bestehender Garantie durch eine Werkstatt machen lassen, das könnte Dir Kosten ersparen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall der Bordelektik

Die Seite wird geladen...

Totalausfall der Bordelektik - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik

    Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Totalausfall die 2.

    Totalausfall die 2.: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Focus , BJ 2013, fiel Anfang April total aus. Folgendes Problem: Nach dem Einkaufen konnte ich das Auto...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Totalausfall Elektronik Kombiinstrument

    Hilfe, Totalausfall Elektronik Kombiinstrument: Hallo, seit heute habe ich einen Totalausfall im Armarturenbereich (Kombiinstrument). Tacho, Drehzahl, Tank + Temperatur zeigen alle NICHTS an!!...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Blinker Totalausfall

    Blinker Totalausfall: Hallo Zusammen, habe seit einem Jahr einen 65er Special Landau und nun ist mir die Blinkanlage ausgefallen. Der separat installierte Warnblinker...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max Bj. 2011 elektronischer Totalausfall

    C-Max Bj. 2011 elektronischer Totalausfall: Halli hallo, ich bin verzweifelt und bräuchte mal bitte Eure Meinung. Ich habe einen Grand C-Max bei welchem vor ca. 1 Jahr immer mal wieder...