Fusion (Bj. 02-**) JU2 Totalausfall Elektrik

Diskutiere Totalausfall Elektrik im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Liebe Leute, habe nach der Anleitung von bunner321 meine Kupplung des Fusion 1,4 tdci Bj. 2014 gewechselt. Alles wieder zusammengebaut, schien...

1. #1 gulli821, 05.11.2014
    gulli821

gulli821 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion tdci 2004
    Liebe Leute,

habe nach der Anleitung von bunner321 meine Kupplung des Fusion 1,4 tdci Bj. 2014 gewechselt. Alles wieder zusammengebaut, schien alles ok. Doch nun bekommt kein elektrischer Verbraucher Strom. Batterie ist ok. Masseschluss an Karosserie und Motor vorhanden. Vorsicherungen ( am Batteriekasten ) ok. Irgendwo fehlt eine Verbindung. Nur wo?
    Habe versucht, eine Explosionszeichnung der Motorraumelektrik zu finden - negativ. Etzold liefert in seinem Schmöker "so wird's gemacht" ebenfalls nichts.

Kann mir jemand helfen, den Weg zum Fehler zu finden?

Gibt es z.B. ein zentrales Relais o.ä. noch vor der Steuereinheit?

Bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfe.

2. #2 gulli821, 05.11.2014
    gulli821

gulli821 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion tdci 2004
    Nachtrag zu Totalausfall Elektrik

Ich habe doch noch ein Teil übrig behalten - eine Masseverbindung. Ich weiß nur nicht mehr, wo die angebracht werden muss. Nun, nach zwei Wochen zwischen Ausbau und Einbau weiß man eben nicht mehr alles ... . Nun kann mir vielleicht jemand helfen, das Kabel an den richtigen Platz zu bringen?

IMG_0007[1].jpg

Thema:

Totalausfall Elektrik

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Elektrik - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  2. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  3. Störung der Elektrik

Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

Elektrische Ausenspiegel: Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...