Fusion (Bj. 02-**) JU2 Totalausfall Elektrik

Diskutiere Totalausfall Elektrik im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Liebe Leute, habe nach der Anleitung von bunner321 meine Kupplung des Fusion 1,4 tdci Bj. 2014 gewechselt. Alles wieder zusammengebaut, schien...

  1. #1 gulli821, 05.11.2014
    gulli821

    gulli821 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion tdci 2004
    Liebe Leute,

    habe nach der Anleitung von bunner321 meine Kupplung des Fusion 1,4 tdci Bj. 2014 gewechselt. Alles wieder zusammengebaut, schien alles ok. Doch nun bekommt kein elektrischer Verbraucher Strom. Batterie ist ok. Masseschluss an Karosserie und Motor vorhanden. Vorsicherungen ( am Batteriekasten ) ok. Irgendwo fehlt eine Verbindung. Nur wo?
    Habe versucht, eine Explosionszeichnung der Motorraumelektrik zu finden - negativ. Etzold liefert in seinem Schmöker "so wird's gemacht" ebenfalls nichts.

    Kann mir jemand helfen, den Weg zum Fehler zu finden?

    Gibt es z.B. ein zentrales Relais o.ä. noch vor der Steuereinheit?

    Bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gulli821, 05.11.2014
    gulli821

    gulli821 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion tdci 2004
    Nachtrag zu Totalausfall Elektrik

    Ich habe doch noch ein Teil übrig behalten - eine Masseverbindung. Ich weiß nur nicht mehr, wo die angebracht werden muss. Nun, nach zwei Wochen zwischen Ausbau und Einbau weiß man eben nicht mehr alles ... . Nun kann mir vielleicht jemand helfen, das Kabel an den richtigen Platz zu bringen?

    IMG_0007[1].jpg
     
Thema:

Totalausfall Elektrik

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...