Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE

Diskutiere Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem bei unserem Zweitwagen Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift. Beim Fahren auf der Landstraße spielte das...

  1. #1 LaFiesta, 09.10.2015
    LaFiesta

    LaFiesta Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift Ghia
    Bj 200
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem bei unserem Zweitwagen Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift. Beim Fahren auf der Landstraße spielte das Automatik Getriebe total verrückt. Auf der digitalen Tachoanzeige stand nach dem 3. Gang nichts mehr und ich konnte spüren, dass der 4. gang drin war und dass er danach weder runter, noch hochgeschaltet hat. Gleichzeitig ging die gelbe Warnleuchte an mit dem Zahnrad welches innen ein Ausrufezeichen hat. Beim langsam werden auf einer Ampel Zufahrt fing mein Auto an sehr stark zu zittern und auch zu ruckeln (so wie beim Schaltgetriebe; abwürgen). Das Fahrzeug rührte sich nicht vom Fleck. Beim Startversuch gab es keinen mucks von sich. Jetzt steht der Wagen vor der Tür und ich weiß wirklich nicht was es haben könnte…

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe auf Rat vor allem von denen, die ähnliche Erfahrung gemacht haben.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oft verklemmen sich bei diesem getriebe die servos für die schaltbetätigung
    und wenn jetzt ein gang drin ist und nicht mehr rausgeht , dann kann man auch nicht mehr starten .
     
Thema:

Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...