Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE

Diskutiere Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem bei unserem Zweitwagen Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift. Beim Fahren auf der Landstraße spielte das...

  1. #1 LaFiesta, 09.10.2015
    LaFiesta

    LaFiesta Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift Ghia
    Bj 200
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem bei unserem Zweitwagen Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift. Beim Fahren auf der Landstraße spielte das Automatik Getriebe total verrückt. Auf der digitalen Tachoanzeige stand nach dem 3. Gang nichts mehr und ich konnte spüren, dass der 4. gang drin war und dass er danach weder runter, noch hochgeschaltet hat. Gleichzeitig ging die gelbe Warnleuchte an mit dem Zahnrad welches innen ein Ausrufezeichen hat. Beim langsam werden auf einer Ampel Zufahrt fing mein Auto an sehr stark zu zittern und auch zu ruckeln (so wie beim Schaltgetriebe; abwürgen). Das Fahrzeug rührte sich nicht vom Fleck. Beim Startversuch gab es keinen mucks von sich. Jetzt steht der Wagen vor der Tür und ich weiß wirklich nicht was es haben könnte…

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe auf Rat vor allem von denen, die ähnliche Erfahrung gemacht haben.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oft verklemmen sich bei diesem getriebe die servos für die schaltbetätigung
    und wenn jetzt ein gang drin ist und nicht mehr rausgeht , dann kann man auch nicht mehr starten .
     
Thema:

Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...