Totalausfall

Diskutiere Totalausfall im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallochen, Habe bei meinem Ford Ka Bj 2007 , Totalausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Uhr , Radio, Innenbeleuchtung, Klima und...

1. #1 SteffiFordKa, 14.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    SteffiFordKa

SteffiFordKa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 2007
    Hallochen,
    Habe bei meinem Ford Ka Bj 2007 , Totalausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Uhr , Radio, Innenbeleuchtung, Klima und Heckheizung, die Heizung heizt nur noch und lässt sich nicht mehr regulieren (zum Glück ist kalt draußen )

Scheinwerfer, Blinker u Zigarettenanzünder funktionieren noch !
    Was ist da los ???

2. #2 MucCowboy, 14.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

von jetzt auf gleich? Da wird vermutlich eine Sicherung durchgebrannt sein. Bedienungsanleitung, Messgerät, und einmal durchprüfen bitte.

Also doch kein Totalausfall ;)

PS: Ich habe dieses Thema in das passende Modellforum verschoben. Außerdem ist es nicht sinnvoll, diesen Beitragstext 1:1 in jedes erreichbare Profilfeld zu kopieren. Auch das habe ich bereinigt.

SteffiFordKa gefällt das.
  3. #3 Meikel_K, 14.01.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dass die Heizung sich nicht abstellen lässt, liegt daran, dass an deren Stecker nun keine Spannung vom Bedienteil anliegt. Das ist der gewollte Fail-Safe Zustand für diesen Ausfall, damit die Scheiben nicht beschlagen. Die Heizung ist also nicht defekt, sie bekommt derzeit nur kein Spannungssignal.

SteffiFordKa gefällt das.
  4. #4 SteffiFordKa, 15.01.2020
    SteffiFordKa

SteffiFordKa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 2007
    Lieben Dank, werde ich gleich die Sicherungen prüfen lassen und werde beten
    Ich halte euch auf den laufenden

5. #5 sebstr85, 18.01.2020
    sebstr85

sebstr85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 1998, 1,3L HCS EFI
    Ich tippe auf eine kaputte Batteriezelle. Kurz die Spannung messen schafft Klarheit.

Thema:

Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Totalausfall - Ähnliche Themen

1. Totalausfall Navi / Klima / Radio etc

Totalausfall Navi / Klima / Radio etc: Hallo zusammen, seit Sonntag hat mein Travelpilot NX, also das komplette Bedienteil für Klima, Navi, Radio etc seinen Dienst eingestellt. Es...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Totalausfall nach Starkregen

Totalausfall nach Starkregen: Liebe Freunde, nach einem Starkregen in den letzten Tage tuts mein Scorpio nicht mehr. An dem Morgen startete er wie gewohnt, begann aber bei...
  3. H4-Birne durchgebrannt - Totalausfall

H4-Birne durchgebrannt - Totalausfall: Hallo Leute, letzte Woche ist der Glühfaden des Abblendlichtes H4 Birne Fahrerseite durchgebrannt:( Naja, neue Birne lag bereit, ausgewechselt und...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden