Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Totalausfall...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von ek1180, 04.09.2010.

  1. ek1180

    ek1180 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 2008, 2,0 Diesel
    Moin Moin...
    Hatte gestern ein Problem mit meinem Mondeo! Vielleicht ist es ja bekannt und jemand kann mir sagen was es sein könnte.
    Bin gestern ne kurze strecke gefahren. Habe den Wagen abgestellt und verschlossen als ich wieder los wollte ging der Wagen noch auf aber alles andere war Tot. Es funktionierte gar nichts mehr wirklich nichts ich konnte ihn noch nicht einmal abschließen. Habe zwar nicht viel Ahnung von Autos habe aber einfach mal die Haube geöffnet und die Kontakte zur Batterie geprüft. Alles I.O. Nach circa 5 Minuten war er wieder da. musste zwar den code fürs Radio eingeben und alle Anzeigen im Bordcomputer wren auf 0 aber sonst alles O.K.
    Was könnte da los gewesen sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 04.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    mir ging das mal so, nach dem wechsel des akkus...
    hatte den anschluss am + pol nicht richtig angeschlossen..
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Mal die Batterie Testen!
    So alt ist der Wagen wohl garnicht aber dennoch sollte man mal
    die Kontakte sowie Masseanschlüsse in Augenschein nehmen.

    Moderne Fahrzeuge spielen gern mal etwas verrückt wenn die
    Spannung der Batterie schlagartig nicht mehr ganz ausreicht.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du schon mal bei Ford bist kann der gleich nach aktuellen TSI schauen. Oftmals ist je nach Ausstattung was an neuer Software vorhanden was solche Probleme auch lösen kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall...

Die Seite wird geladen...

Totalausfall... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Totalausfall der Bordelektik

    Totalausfall der Bordelektik: Hallo zusammmen, Habe einen Mondeo MK4, Bj 2014, 2,0, TDCI. Gestern nachmittag wurde das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Gestern Abend dann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Totalausfall die 2.

    Totalausfall die 2.: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Focus , BJ 2013, fiel Anfang April total aus. Folgendes Problem: Nach dem Einkaufen konnte ich das Auto...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Totalausfall Elektronik Kombiinstrument

    Hilfe, Totalausfall Elektronik Kombiinstrument: Hallo, seit heute habe ich einen Totalausfall im Armarturenbereich (Kombiinstrument). Tacho, Drehzahl, Tank + Temperatur zeigen alle NICHTS an!!...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Blinker Totalausfall

    Blinker Totalausfall: Hallo Zusammen, habe seit einem Jahr einen 65er Special Landau und nun ist mir die Blinkanlage ausgefallen. Der separat installierte Warnblinker...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max Bj. 2011 elektronischer Totalausfall

    C-Max Bj. 2011 elektronischer Totalausfall: Halli hallo, ich bin verzweifelt und bräuchte mal bitte Eure Meinung. Ich habe einen Grand C-Max bei welchem vor ca. 1 Jahr immer mal wieder...