Totalschaden am Mondeo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von big.sharky, 20.12.2005.

  1. #1 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Am Wochenende ist nun passiert.

    Nachdem ein Opel Astra Caravan (ca. 2000er Bj) mit ca. 50 km/h Frontal auf den Mondeo eingeprügelt hat ist er nun endgültig hinüber. :cry:

    Zum Glück ist meiner Frau und den 3 Kiddis nicht's passiert, die waren allein unterwegs.

    Die Schuldfrage ist noch nicht ganz geklärt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh mist, aber gut das euch nichts passiert ist! wie issesn das genau passiert, wegen der schuldfrage....
     
  4. #3 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Naja, ist ne große Kreuzung in Aachen. Wir wollten links abbiegen, aus'm Gegenverkehr kamen zwei, die ebenfalls links abbiegen wollten.
    Der erste tat das auch, der zweite fuhr dann plötlzich geradeaus weiter.

    Wir hatten höchstens 10 km/h drauf, der wie schon geschrieben mindestens 50. Dann sind die beiden Wagen noch ein bissl auf der feuchten Strecke durch die Gegend geschleudert, wir sind zum Glück nirgendwo mehr angeschlagen, der Astra hat sich dann noch um den Ampelpfahl gewickelt.

    Ich sag er hat geblinkt, er sagt natürlich nö.

    Ging alles so scheiße schnell, plötzlich war er da.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Habt ihr Zeugen?

    Zur größten Not würd ich mir das im Gerichtssaal auf die Bibel schwören lassen, dass er nicht geblinkt hat!


    Hoffentlich wird das! Auch dass du wieder en schönes Auto bekommst!
     
  6. #5 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Meine Frau nur, die wird nicht anerkannt sagen die.

    Mein Anwalt kommt morgen wieder zurück, dann bin ich direkt mal bei dem!

    Das neue Auto bekomme ich nächste Woche.
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Warum wird die net anerkannt? Ich denk die ist doch wohl auch fähig den Verkehr zu beobachten....
     
  8. #7 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Weil die ja zur Verwandschaft gehört. So ein Schwachsinn, ob das so rechtens ist, werd ich noch rausfinden.
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Das darf ja wohl net war sein! So en Schwachsinn! Das ist doch eine erwachsene Frau die ne eigene Meinung hat.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Tja... da fehlen mir auch die Worte zu.
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da sieht man ja wie toll unser Rechtssystem ist!!!
     
Thema:

Totalschaden am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Totalschaden am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...