Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Totalschaden

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Thor84, 23.09.2008.

1. Thor84

Thor84 Guest

Moin moin ihr guten.
    Ja hab mein ST eigentlich seid Mai 2008 und schon isser Schrott... mir hat einer die vorfahrt genommen und alles ist verzogen! Also der ist echt hinüber...
    Denke mal werde mir aber den gleichen nochmal bestellen!
    Hab aber dazu nochmal ne frage!
    Würde gerne nen anderes radio als das Sony haben weil für 1000€ aufpreis man doch was hochwerigers bekommt.
    Nur wenn man ja kein Soundsystem mitbestellt sind ja auch keine boxen und leitungen vorhande
    Wie kann man dieses umgehen hat da einer mal ne erfahrung mit gemacht oder beim kaufen getrixt
    Bedanke mich jetzt schon mal =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 23.09.2008
    DrEbola

DrEbola Guest

Naja is ja nicht immer so: Habe meinen als EU-Import gekauft aus Österreich.
    Da ist das Radio schon im Grundpreis mit inbegriffen. Habe meinen eigentlich ohne Radio bestellt, der ST wurde aber trotzdem mit Radio, Boxen, usw. geliefert und das ganze ohne Aufpreis :top1:

4. #3 stefand, 23.09.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Hab mir auch sagen lassen das beim ST-Kabelbaum die Lautsprecherleitungen schon liegen.
    Gibt wohl 2-3 Kabelbäume für den Focus...und der ST hat den mit den Lautsprecherleitungen incl..
    Hast eigentlich den Schutzbrief, denn bekommst den doch eh neu vor die Tür gestellt.

5. #4 ST~Höfi, 24.09.2008
    ST~Höfi

ST~Höfi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Habe meinen auch ohne Radio bestellt und schwubdiewub die Kabel für die Boxen und Antenne waren schon drin !!! Also nur die Boxen und das Radio rein fertig.....ach ja, den Antennenfuß und Antenne musst du noch kaufen !!! So wars zu mindest beim VFL !!! :)
    Stell mal ein paar Bilder von dein leicht defekten rein ;-)))

6. #5 Rocketman, 25.09.2008
    Rocketman

Rocketman Autobahnraser²

Würde ich auch gerne sehen :-)

Thema:

Totalschaden

Die Seite wird geladen...

Totalschaden - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden. Wie viel ist der Rest noch Wert?

Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden. Wie viel ist der Rest noch Wert?: Hey Leute, ich habe wenig Erfahrung mit Gebrauchtwagen/Unfallwagen. Hatte heute einen Unfall und mein Ford Focus, Erstzulassung 2002 ist leider...
  2. Biete S-Max 2.5T Totalschaden zu verkaufen, Motor

S-Max 2.5T Totalschaden zu verkaufen, Motor: vekauft
  3. Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut

Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut: So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wirtschaftl. Totalschaden?

Wirtschaftl. Totalschaden?: Hallo Forum... mir ist grade ein Rentnerpärchen ins Auto gefahren. (1,6er Focus '99, 100PS kompakt 5türer) Hab jetzt ne "kleine Beule" hinten...
  5. Hilfe, Unfall verursacht, Totalschaden x 2 :-(

Hilfe, Unfall verursacht, Totalschaden x 2 :-(: Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich poste ins richtige Forum. Ich habe Vorgestern mit meinem 2011er Fiesta MK7 1.4 einen Unfall mit Totalschaden an...