Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ totehose er will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von svenfordcab, 26.05.2009.

  1. #1 svenfordcab, 26.05.2009
    svenfordcab

    svenfordcab Benutzer

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    Hallo an alle
    hab hir den fiesta 3 von meinen dad hir
    solte ihn tüv fertig machen so weit kein problem
    muste nur noch lamba tauschen
    hab den wagen also im stand laufen lassen un den krümmer zu erwährmen
    mit ich sie leichter raus geht
    dan gin der 1,1 l gfj motor aus
    seid dem nicht mehr an hab meine neue battarie ein gebaut der anlasser macht nur klack
    hab ihn aus gebaut und er war gängig aber denoch nix
    darauf hin hab ich den fiesta vorne auf gebock und versucht den motor mit hielfe einer knarre manuel zu drehen aber ohne ervolg
    mein verdacht kolbenfresser

    meine frage aber ist auch müste der anlasser nicht drehen auch wen kolben fest sitzen ??
    ich weis zwar viel aber auch leider nicht alles
    wäre für ideen und lösungen dankbar :)
    lbg sven
     
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  3. RB

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    Wenn du es nicht schaffst den Motor mit einer Ratsche zu drehen schafft es ein Anlasser auch nicht. Der hat ja eine direkte Verbindung zur Kurbelwelle. War denn Öl drin? Der Gang war aber draußen als du drehen wolltest?
     
  4. #3 svenfordcab, 26.05.2009
    svenfordcab

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    oil war nicht mehr so der massen drin des wegen mein verdacht auf kolbenfresser
    habe das drehen mit gang und mal ohne versucht mal gut das ich bei meinen auto 1 mal die woche nach oil schaue
     
  5. RB

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    Muss ein Auto eigentlich noch laufen um die 2500€ zu bekommen?
     
  6. #5 svenfordcab, 26.05.2009
    svenfordcab

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    das können meine eltern sich nicht leisten leider
    ist nur schade um den wargen hatte so gut wie kein rost innen austtatung top wie neu noch neuen mittel und entopf neue lamba zündkertzen und luft fielter ganze arbeit um sonst leider dumm gelaufen
     
  7. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

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    Anderen Motor rein die 1,1er dinger krichste doch fast fürn Appel und nen Ei und einbau is wie Lego :cooool:
     
  8. #7 svenfordcab, 27.05.2009
    svenfordcab

    svenfordcab Benutzer

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    sooo günstig werden die leider nicht gehandelt
    und abholen mus man se auch
    da wierd der günstige motor von 200 euros schnelle mal 300 - 400 euro
    dan noch autohänger leihen und dan inne schrauber halle bringen zum kumpel die auch leider nicht grade inner nähe ist
    so mit rechnet es sie leider nicht mehr
    und aufen parkplatz motor tauschen ??
    wohl eher nicht spielt mein vermiter nicht mit leider
     
  9. #8 blue-shadow, 27.05.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    hast du mal die Zündkerzen raus gemacht und dann versucht mit einer Ratsche den Motor zu drehen?
    Zahnriemen ist doch noch drauf?
     
  10. AdMan

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  11. dschey

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    Der 1.1er hat ne Steuerkette.
    Ein 1.1er Motor kann man eigentlich mim Kombi irgendwo abholen, da braucht man keinen Hänger für. Viele gibts schon für ne Kiste Bier, dann kommt da noch Sprit zu... Vielleicht der Aufenthalt in ner Mietwerke oder beim Kumpel in der Halle für paar Euros... Also ich glaub für 200 kann mans schon machen. :top1:
     
  12. #10 blue-shadow, 27.05.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    ah, wieder was gelernt, ich dachte immer das erst ab MK4 Steuerketten verbaut wurden, wegen den Kerzen fragte ich weil es wäre ja möglich das irgendeine Flüssigkeit (Öl oder Kühlmittel) in den Brennraum gelangt ist und das läßt sich ja nicht komprimieren
     
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totehose er will nicht mehr

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