Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Toter Winkel Assistent Nachrüstbar???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Andybear, 13.09.2013.

  1. #1 Andybear, 13.09.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    nabend zusammen,ich hatte einen mondeo mk4 als leihwagen,und der hatte diesen toten winkel assistent frage!

    is der auch nachrüstbar,für mondeo mk4 bj 2008 :gruebel:

    oder so gesagt,was kann man vom neuen auf den alten nachrüsten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ganz klar: nein!
     
  4. #3 Andybear, 14.09.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    mist..:(
     
Thema:

Toter Winkel Assistent Nachrüstbar???

Die Seite wird geladen...

Toter Winkel Assistent Nachrüstbar??? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten

    Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten: Hallo liebe Leute, sagt mal , hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Brems-Assistent gemacht ? wie er genau eingreift und was er erkennt?...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Winkel Rückbank veränderbar?

    Winkel Rückbank veränderbar?: Hallo zusammen, habe heute Anprobe gehabt für Hundeboxen, aber leider will keine so richtig passen, da zwar der Kofferraum breit und tief genug...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Park-Assistent

    Park-Assistent: Hallo C-Maxler ist bei dem Park-Assistenten (Activ Park Assist) eine Rückfahrkammera vorhanden? Grüße und ein schönes Wochenende RFM
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder

    Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder: Hallo Leute! Seit ein paar Tagen habe ich die Motorkontrollleuchte begrüßen dürfen... Da ich jedoch keinen Leistungsverlust o.Ä. feststellen...