Toter-Winkel-Spiegel mk8

Diskutiere Toter-Winkel-Spiegel mk8 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Mir ist bereits vor dem Kauf aufgefallen, dass der Außenspiegel keinen Bereich für den toten Winkel hat, wie man es vom Vorgänger oder...

1. #1 KaeptnBlaubaer, 15.04.2019 um 19:07 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2019 um 21:11 Uhr
    KaeptnBlaubaer

KaeptnBlaubaer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST-line 1.0 Ecoboost (100PS)
    Moin,
    Mir ist bereits vor dem Kauf aufgefallen, dass der Außenspiegel keinen Bereich für den toten Winkel hat, wie man es vom Vorgänger oder anderen Modellen/Marken kennt, der durch eine gestrichelte Linie am Außenspiegel kenntlich gemacht ist.

*Bild entfernt, Du hast bestimmt keine Nutzungsrechte daran*

Ich weiß, dass es den Toten-winkel-Assistenten als Extra gibt. Ich dachte zuerst es liegt an meinem Reimport konnte aber auch im Netz kein Spiegelglas für den MK8 finden, dass einen Toten-Winkel-Bereich hat.
    Aus optischen und auch TÜV-gründen möchte ich mir keinen Minispiegel auf das Original kleben.

Hat jemand von euch das ? Gibt es so etwas evtl. mit E-Zeichen von Drittanbietern oder war ich nur zu doof zum Suchen ? Auf der Straße bei anderen konnte ich nur die elektronische Variante entdecken.

Thema:

Toter-Winkel-Spiegel mk8

Die Seite wird geladen...

Toter-Winkel-Spiegel mk8 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige

Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige: Hallo zusammen, Ich habe meinen Fiesta nun knapp ein 3/4 Jahr und bevor ich ihn bekommen habe, habe ich mir natürlich mehrere Videos auf Youtube...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Sind die ST Spiegel die gleichen wie die normalen?

Sind die ST Spiegel die gleichen wie die normalen?: Hallo Liebe Ford Gemeinde, hab irgendwie nichts dazu gefunden. Uns haben ein paar Idioten den Fahrerspiegel abgetreten! Jetzt suche ich einen...
  3. Spiegelungen in der Windschutzscheibe

Spiegelungen in der Windschutzscheibe: Hi Leute, nach dem ich nun die ersten längeren Strecken bei Sonnenschein (auch bei tieferstehender Sonne) gefahren binn, muss ich sagen, dass...
  4. Mk7 Heckdiffusor auf Mk8

Mk7 Heckdiffusor auf Mk8: Hallo, da ich nicht so viel Ahnung habe bitte ich um verständnis meiner Frage. Ich habe im Internet den Mk7 Heckdiffusor für einen Doppelrohr...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Elektrische Spiegel ohne Funktion

Elektrische Spiegel ohne Funktion: :verdutzt:hallo, bei meinem RL2 gehen beide Spiegel nicht. Weder links noch rechts. Schalter schon mal offen genommen sieht alles gut aus. Weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden