C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Touch-Navi

Diskutiere Touch-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was kann das Radio-Navi alles? Funktionieren Apps? Bekomme ich Bilder angezeigt beim Musik abspielen (wenn welche hinterlegt sind) Wo sind die...

1. #1 andreas0102, 18.11.2015
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

Was kann das Radio-Navi alles?

Funktionieren Apps?
    Bekomme ich Bilder angezeigt beim Musik abspielen (wenn welche hinterlegt sind)

Wo sind die Extras/Besonderheiten bei diesem System??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touch-Navi

Die Seite wird geladen...

Touch-Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!