Touch-Sreen-Navigationssystem

Diskutiere Touch-Sreen-Navigationssystem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand das Touch-Screen-Navi von einem Mondeo ab 2003 auf ein anderes Radio umgebaut und die Klimaregelung wieder...

  1. #1 Ronny K., 14.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2008
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand das Touch-Screen-Navi von einem Mondeo ab 2003 auf ein anderes Radio umgebaut und die Klimaregelung wieder über das normale Bedienteil laufen lassen?

    Bin über jeden Hinweis dankbar!

    MfG Ronny K.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touch-Sreen-Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Touch-Sreen-Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

    Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul: Hallo Leute, Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe. Ich hatte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Touch Screen reinigen

    Touch Screen reinigen: Hi! Ich habe das große Touch-Screen-Navi sync2 verbaut. Und es ist randvoll mit Fingerabrücken... Wie reinige ich es am besten? Jemand nen Tipp?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Navigationssystem - "NO GPS"

    Probleme mit Navigationssystem - "NO GPS": Hallo, ich habe einen MK3 von 2014 mit dem "großen" Sony Radio-/Navigationssystem. Im Herbst letzten Jahres fing es an, dass unten im Display...