Touch-Sreen-Navigationssystem

Diskutiere Touch-Sreen-Navigationssystem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand das Touch-Screen-Navi von einem Mondeo ab 2003 auf ein anderes Radio umgebaut und die Klimaregelung wieder...

1. #1 Ronny K., 14.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2008
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand das Touch-Screen-Navi von einem Mondeo ab 2003 auf ein anderes Radio umgebaut und die Klimaregelung wieder über das normale Bedienteil laufen lassen?

Bin über jeden Hinweis dankbar!

MfG Ronny K.

Thema:

Touch-Sreen-Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Touch-Sreen-Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Touch Navi gesucht

Touch Navi gesucht: Hallo. Ich suche eine Touch-Navi für einen Ford Focus Tunier *2014 mit Sync1 und Sony Sound System. Soll in ein 2-Ein Schacht passen und alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Blaupunkt nx Touch screen

Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  4. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden