Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Touchscreen Monitor

Diskutiere Touchscreen Monitor im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bekomme in den nächsten wochen den Focus von meinem vater und ich wollte eigt. wie schon bei meinen 2 vorgänger autos ein Touchscreen...

  1. #1 Peterich, 16.06.2012
    Peterich

    Peterich Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ:04 TDCI 1,8L 115PS
    Hallo,

    ich bekomme in den nächsten wochen den Focus von meinem vater und ich wollte eigt. wie schon bei meinen 2 vorgänger autos ein Touchscreen mit PC ins auto bauen aus Platz gründen hab ich das immer wieder sein Gelassen

    Hat jemand schon erfahrungen gemacht welche Displays sich gut verbauen lassen ich hab leider nicht viele gefunden die Passen würden

    von den abmassen würde ja ein 8" 16:9 gut passen aber auch nur Openframe ansonnsten müsse man das gehäuse abbauen was wiederrum nur bei LED Backlight zu empfehlen wäre

    vllt. hat das schon jemand bei sich eingebaut und kann mir ein paar tips geben


    mfg Peterich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen Monitor

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Monitor - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

    Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme mit Ford Navi inkl. Ford SYNC 2 mit Touchscreen (20,3 cm) mit DAB+

    Probleme mit Ford Navi inkl. Ford SYNC 2 mit Touchscreen (20,3 cm) mit DAB+: Seit April 2015 fahre ich meinen neuen Ford Focus ST und bin grundsätzlich zufrieden, wäre da nicht das: Seit dem ersten Tag habe ich folgende...
  5. Touchscreen Multimedia für Mondeo BJ 2002

    Touchscreen Multimedia für Mondeo BJ 2002: Moin Leude, ich hab mir gerade einen Mondeo Ghia Bj 2002 gekauft. Originalradio das 6000 CD eon rds. Ich möchte mir jetzt ein Multimedia...