Touchscreen Navi austauschen?

Diskutiere Touchscreen Navi austauschen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was...

  1. v2500

    v2500 Guest

    Hallo,

    habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was ich dabei alles beachten muss? Brauche dann ja auf jeden Fall die Klimatronik-Einheit.

    Ist das überhaupt machbar, das zu tauschen?


    mfg

    v2500
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Machbar ist ja fast alles, aber der Aufwand rechtfertigt es meist nicht. Das Klimaregelmodul ist ein Einzelbauteil hinten dran, allerdings nützt dir das ohne Bedienfeld nix. Der CAN BUS wird dir einen Umbau da extrem erschweren.
     
Thema: Touchscreen Navi austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim ford mondeo ghia navi austauschen

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...