Touchscreen Navi austauschen?

Diskutiere Touchscreen Navi austauschen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was...

  1. v2500

    v2500 Guest

    Hallo,

    habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was ich dabei alles beachten muss? Brauche dann ja auf jeden Fall die Klimatronik-Einheit.

    Ist das überhaupt machbar, das zu tauschen?


    mfg

    v2500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Machbar ist ja fast alles, aber der Aufwand rechtfertigt es meist nicht. Das Klimaregelmodul ist ein Einzelbauteil hinten dran, allerdings nützt dir das ohne Bedienfeld nix. Der CAN BUS wird dir einen Umbau da extrem erschweren.
     
Thema:

Touchscreen Navi austauschen?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...