Touchscreen Navi austauschen?

Diskutiere Touchscreen Navi austauschen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was...

1. v2500

v2500 Guest

Hallo,

habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was ich dabei alles beachten muss? Brauche dann ja auf jeden Fall die Klimatronik-Einheit.

Ist das überhaupt machbar, das zu tauschen?

mfg

v2500

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Machbar ist ja fast alles, aber der Aufwand rechtfertigt es meist nicht. Das Klimaregelmodul ist ein Einzelbauteil hinten dran, allerdings nützt dir das ohne Bedienfeld nix. Der CAN BUS wird dir einen Umbau da extrem erschweren.

Thema: Touchscreen Navi austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim ford mondeo ghia navi austauschen

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi austauschen? - Ähnliche Themen

1. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...