Touchscreen Navi austauschen?

Diskutiere Touchscreen Navi austauschen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was...

  1. v2500

    v2500 Guest

    Hallo,

    habe in meinem 2004er Mondeo das Touchscreen Navi und würde es gerne gegen ein anderes Navi austauschen. Hat jemand Erfahrung damit, was ich dabei alles beachten muss? Brauche dann ja auf jeden Fall die Klimatronik-Einheit.

    Ist das überhaupt machbar, das zu tauschen?


    mfg

    v2500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Machbar ist ja fast alles, aber der Aufwand rechtfertigt es meist nicht. Das Klimaregelmodul ist ein Einzelbauteil hinten dran, allerdings nützt dir das ohne Bedienfeld nix. Der CAN BUS wird dir einen Umbau da extrem erschweren.
     
Thema:

Touchscreen Navi austauschen?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...