touchscreen navi ohne funktion HILFE!!

Diskutiere touchscreen navi ohne funktion HILFE!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe einen mondeo 11/2007 tdci 140 ps titanium mein touchscreen navi inkl klima heizung etc. grosse bildschirm schwarz mann kann nur leise...

  1. safak

    safak Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    hallo
    habe einen mondeo 11/2007 tdci 140 ps
    titanium
    mein touchscreen navi inkl klima heizung etc. grosse bildschirm schwarz
    mann kann nur leise das laufwerk laufen hören sonst alles aus keine beleuchtung bildschirm schwarz sicherungen die ich für audiogerät gefunden habe sind alle ok.
    bitte um hilfe es ist bald winter brauche die heizung!!!

    gruss
    safak:rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo97, 19.10.2011
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    bau das navi aus zieh den stecker ab steck ihn wieder zusammen dann sollte es gut sein
     
  4. safak

    safak Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    leider nicht , dachte auch das sich das teil aufgeängt hat aber leider nicht
    habe ein anderes dran gehangen vom kollegen alles top läuft und meiner läuft bei dem auch nicht.
    jetzt habe ich es zum radio navi experten gebracht mal schauen was da raus kommt
     
Thema:

touchscreen navi ohne funktion HILFE!!

Die Seite wird geladen...

touchscreen navi ohne funktion HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....