touchscreen navi ohne funktion HILFE!!

Diskutiere touchscreen navi ohne funktion HILFE!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe einen mondeo 11/2007 tdci 140 ps titanium mein touchscreen navi inkl klima heizung etc. grosse bildschirm schwarz mann kann nur leise...

1. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    hallo
    habe einen mondeo 11/2007 tdci 140 ps
    titanium
    mein touchscreen navi inkl klima heizung etc. grosse bildschirm schwarz
    mann kann nur leise das laufwerk laufen hören sonst alles aus keine beleuchtung bildschirm schwarz sicherungen die ich für audiogerät gefunden habe sind alle ok.
    bitte um hilfe es ist bald winter brauche die heizung!!!

gruss
    safak:rasend::rasend::rasend::rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo97, 19.10.2011
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    bau das navi aus zieh den stecker ab steck ihn wieder zusammen dann sollte es gut sein

4. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    leider nicht , dachte auch das sich das teil aufgeängt hat aber leider nicht
    habe ein anderes dran gehangen vom kollegen alles top läuft und meiner läuft bei dem auch nicht.
    jetzt habe ich es zum radio navi experten gebracht mal schauen was da raus kommt

Thema:

touchscreen navi ohne funktion HILFE!!

Die Seite wird geladen...

touchscreen navi ohne funktion HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....