Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken?

Diskutiere Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe das große Touchscreen navi von Ford und wollte wissen ob es möglich ist (vielleicht über umwege) DVD dadrüber schauen zu...

1. #1 fo-kufi, 14.01.2010
    fo-kufi

fo-kufi Neuling

Hallo zusammen, ich habe das große Touchscreen navi von Ford und wollte wissen ob es möglich ist (vielleicht über umwege) DVD dadrüber schauen zu können. Wenn es möglich ist, was benötige ich dafür?

Gruß

fo-kufi

2. #2 Janosch, 14.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein geht nicht. Es war mal ein Zusatzmodul von einem Drittanbieter angekündigt. Aber soweit ich weiß, kam das nicht auf den Markt

3. #3 BrownProject, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn es das ist was auch im Mondeo MK3 FL drin ist, dann geht das.
    Ein Kumpel von mir hat es nämlich. Muss mich mal schlau machen welchen Adapter man da braucht.

Edit: Hab mich schlau gemacht. Man braucht einen MultiMedia Adapter. Kostet schlappe 249,-.

4. #4 eckis1987, 31.01.2010
    eckis1987

eckis1987 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Habe einen Focus RS2 und 250€ sind kein Schmutz!:mies:

Von welchem Hersteller ist der Multimedia Adapter??? und kann man damit auch TV schauen????

mfg ecki

5. #5 fo-kufi, 01.02.2010
    fo-kufi

fo-kufi Neuling

Es handelt sich um das Navi (siehe anhang). Wenn du mir den Adapter nennen könntest wäre das super. Danke schon mal.

Anhänge:

Thema: Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 videos abspielen

,
  2. ford sync 3 filme schauen

,
  3. Kann man auf Ford Sync 2 Videos schauen

,
  4. ford galaxy dvd sync 3,
  5. sync 3 dvd,
  6. sync 2 ford dvd fähig,
  7. ford sync 3 Filme abspielen,
  8. s-max radio filme schauen,
  9. DVD auf Ford sync abspielen ,
  10. ford sync dvd gucken
Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken? - Ähnliche Themen

1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...