Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken?

Diskutiere Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe das große Touchscreen navi von Ford und wollte wissen ob es möglich ist (vielleicht über umwege) DVD dadrüber schauen zu...

  1. #1 fo-kufi, 14.01.2010
    fo-kufi

    fo-kufi Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das große Touchscreen navi von Ford und wollte wissen ob es möglich ist (vielleicht über umwege) DVD dadrüber schauen zu können. Wenn es möglich ist, was benötige ich dafür?

    Gruß

    fo-kufi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein geht nicht. Es war mal ein Zusatzmodul von einem Drittanbieter angekündigt. Aber soweit ich weiß, kam das nicht auf den Markt
     
  4. #3 BrownProject, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn es das ist was auch im Mondeo MK3 FL drin ist, dann geht das.
    Ein Kumpel von mir hat es nämlich. Muss mich mal schlau machen welchen Adapter man da braucht.

    Edit: Hab mich schlau gemacht. Man braucht einen MultiMedia Adapter. Kostet schlappe 249,-.
     
  5. #4 eckis1987, 31.01.2010
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Habe einen Focus RS2 und 250€ sind kein Schmutz!:mies:

    Von welchem Hersteller ist der Multimedia Adapter??? und kann man damit auch TV schauen????

    mfg ecki
     
  6. #5 fo-kufi, 01.02.2010
    fo-kufi

    fo-kufi Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um das Navi (siehe anhang). Wenn du mir den Adapter nennen könntest wäre das super. Danke schon mal.
     

    Anhänge:

Thema:

Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi und Filme/DVD gucken? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...