Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Touchscreen Navi Zielspeicher

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von joewashere, 09.05.2013.

  1. #1 joewashere, 09.05.2013
    joewashere

    joewashere Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Trend Turnier
    Bj 2012 BA7
    118 kW
    SD Nav
    Hi,

    wie kann ich einfach den Ort an dem ich mich befinde, als Ziel abspeichern?

    JOE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    in der Gebrauchsanweisung lesen????????
     
Thema:

Touchscreen Navi Zielspeicher

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi Zielspeicher - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...