Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Touchscreen Navi Zielspeicher

Diskutiere Touchscreen Navi Zielspeicher im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, wie kann ich einfach den Ort an dem ich mich befinde, als Ziel abspeichern? JOE

1. #1 joewashere, 09.05.2013
    joewashere

joewashere Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Trend Turnier
    Bj 2012 BA7
    118 kW
    SD Nav
    Hi,

wie kann ich einfach den Ort an dem ich mich befinde, als Ziel abspeichern?

JOE

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    in der Gebrauchsanweisung lesen????????

Thema:

Touchscreen Navi Zielspeicher

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi Zielspeicher - Ähnliche Themen

1. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...