Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Touchscreen Navi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Thomas _63, 08.03.2011.

  1. #1 Thomas _63, 08.03.2011
    Thomas _63

    Thomas _63 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2003 2,0 tdi
    Hallo,
    bei meinem Navi habe ich folgendes Problem.
    Meine Fahrzeugposition stimmt nicht mehr überein.
    Ich habe schon die Batterie 45 Minuten abgeklemmt, es half aber nicht.
    Die Versuche zu Kallibrieren scheiterten ebenso.
    Mondeo 2003.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 08.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    nicht jemand, aber etwas.. und zwar die suche ^^

    schau mal oben im forum in der leiste, das 3te von rechts.. da raufklicken und ein oder zwei stichpunkte (kallibriereön oder fahrzeugposition) und dann findest du ergebnisse, die dir weiterhelfen ;)

    aber trotzdem willkommen im forum
     
  4. #3 Al3xander, 08.03.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    moin,

    vermutlich ist dein antennenfuss im a****. das hat zur folge, dass dein navi keinen kontakt mehr zum satelliten findet und der mondeo somit nicht weiss, wo er sich befindet. ist ein recht weit verbreitetes problem beim mk3 (siehe suche-funktion). der wechsel kostete etwa 90 euro bei mir. bei manchen half es allerdings auch, nur mal den fuss von innen zu reinigen.
     
Thema:

Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...