Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Touchscreen Navi

Diskutiere Touchscreen Navi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Navi habe ich folgendes Problem. Meine Fahrzeugposition stimmt nicht mehr überein. Ich habe schon die Batterie 45 Minuten...

1. #1 Thomas _63, 08.03.2011
    Thomas _63

Thomas _63 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2003 2,0 tdi
    Hallo,
    bei meinem Navi habe ich folgendes Problem.
    Meine Fahrzeugposition stimmt nicht mehr überein.
    Ich habe schon die Batterie 45 Minuten abgeklemmt, es half aber nicht.
    Die Versuche zu Kallibrieren scheiterten ebenso.
    Mondeo 2003.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 08.03.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    nicht jemand, aber etwas.. und zwar die suche ^^

schau mal oben im forum in der leiste, das 3te von rechts.. da raufklicken und ein oder zwei stichpunkte (kallibriereön oder fahrzeugposition) und dann findest du ergebnisse, die dir weiterhelfen ;)

aber trotzdem willkommen im forum

4. #3 Al3xander, 08.03.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    moin,

vermutlich ist dein antennenfuss im a****. das hat zur folge, dass dein navi keinen kontakt mehr zum satelliten findet und der mondeo somit nicht weiss, wo er sich befindet. ist ein recht weit verbreitetes problem beim mk3 (siehe suche-funktion). der wechsel kostete etwa 90 euro bei mir. bei manchen half es allerdings auch, nur mal den fuss von innen zu reinigen.

Thema:

Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

1. Navi SD Karte Sync2

Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...