Touchscreen + Radio + Endstufe

Diskutiere Touchscreen + Radio + Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, so habe mich mal durchgerungen mir die oben genannten Sachen zu beschaffen (Touchscreen Radio,Subwoofer und eine Endstufe)für meinen Fiesta....

  1. #1 Jason0815, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Hi, so habe mich mal durchgerungen mir die oben genannten Sachen zu beschaffen (Touchscreen Radio,Subwoofer und eine Endstufe)für meinen Fiesta. Also mein Preislimit liegt bei ca. 500 Euro für alle Sachen. Wie gesagt Touchscreen Radio sollte auf jeden Fall sein. Bitte um Vorschläge was man für den Preis als bestes bekommen könnte :) Aber vom Kofferraum sollte schon ganz gerne noch was über bleiben ;).

    Vielen Dank Schonmal :)
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 02.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    geb mal ein kurzes kommentar. ein brauchbares touchscreen radio kostet alleine 500,-€.
    .
    also entweder auf touchscreen verzichten oder auf den rest.

    mfg
    steffen
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    Würde ich auch sagen Entweder radio Kaufen und sparen auf den Rest oder anderst rum :)
     
  4. #4 Jason0815, 02.12.2009
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Gut okay, daran merkt man das ich noch nicht so ganz in der Autogeschichte bin ;). Also gut lassen wir mal Endstufe und den Subwoofer weg und konzentrieren wir uns aufs Radio ;)
     
  5. #5 carhifi-depot_steffen, 03.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    ich würde dann zu nem clarion raten.
    im übrigen ist in der aktuellen car-hifi nen großer monitor radio test.

    mfg
    steffen
     
  6. #6 djmixmeister, 03.12.2009
    djmixmeister

    djmixmeister Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 08
    also ich kann nur jvc empfehlen ist von preis leistung verhaltnis wohl von kein anders gerät zuschalgen.
     
  7. #7 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
Thema:

Touchscreen + Radio + Endstufe

Die Seite wird geladen...

Touchscreen + Radio + Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...