Touchscreen + Radio + Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Jason0815, 02.12.2009.

  1. #1 Jason0815, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Hi, so habe mich mal durchgerungen mir die oben genannten Sachen zu beschaffen (Touchscreen Radio,Subwoofer und eine Endstufe)für meinen Fiesta. Also mein Preislimit liegt bei ca. 500 Euro für alle Sachen. Wie gesagt Touchscreen Radio sollte auf jeden Fall sein. Bitte um Vorschläge was man für den Preis als bestes bekommen könnte :) Aber vom Kofferraum sollte schon ganz gerne noch was über bleiben ;).

    Vielen Dank Schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 02.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    geb mal ein kurzes kommentar. ein brauchbares touchscreen radio kostet alleine 500,-€.
    .
    also entweder auf touchscreen verzichten oder auf den rest.

    mfg
    steffen
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    Würde ich auch sagen Entweder radio Kaufen und sparen auf den Rest oder anderst rum :)
     
  5. #4 Jason0815, 02.12.2009
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Gut okay, daran merkt man das ich noch nicht so ganz in der Autogeschichte bin ;). Also gut lassen wir mal Endstufe und den Subwoofer weg und konzentrieren wir uns aufs Radio ;)
     
  6. #5 carhifi-depot_steffen, 03.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    ich würde dann zu nem clarion raten.
    im übrigen ist in der aktuellen car-hifi nen großer monitor radio test.

    mfg
    steffen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 djmixmeister, 03.12.2009
    djmixmeister

    djmixmeister Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 08
    also ich kann nur jvc empfehlen ist von preis leistung verhaltnis wohl von kein anders gerät zuschalgen.
     
  9. #7 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
Thema:

Touchscreen + Radio + Endstufe

Die Seite wird geladen...

Touchscreen + Radio + Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...