Touchscreen

Diskutiere Touchscreen im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin , weiß jemand ob man den kleinen Touch gegen einen großen tauschen kann ??

1. #1 torsten1309, 12.07.2020
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    2xMondi 2,2TDCI ,Polo156 kw ,Puma2001,Focus18
    Moin , weiß jemand ob man den kleinen Touch gegen einen großen tauschen kann ??

2. #2 Caprisonne, 12.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sicher geht das , am einfachsten wenn man den fofi drum herum gleich mit tauscht .:wegrennen:

MucCowboy gefällt das.
Thema:

Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Touchscreen mit sync3 nachrüsten

Touchscreen mit sync3 nachrüsten: Hallo geehrte community, ich habe bei meinem fiesta das 4.2" farbdisplay cool&sound 1 vom werk aus drin und habe heute einfach mal das 6,5" touch...
  2. Smartphone Bildschirm auf Infotainment-Touchscreen Spiegeln

Smartphone Bildschirm auf Infotainment-Touchscreen Spiegeln: Hi, auf meinem Kanal zeige ich eher Abseits eines regulären Reviews was so am Ford Focus möglich ist bzw. versuche alles so gut wie möglich im...
  3. Adapter für Touchscreen Navi Denso

Adapter für Touchscreen Navi Denso: Hallo Leute habe einen 2004 er C-Max der das 7" Denso Navi Radio verbaut hat und ich hätte gerne eine Rückfahrkamera angeschlossen... Gab lt....
  4. Galaxy 2011 Radio Touchscreen Kalibrieren.

Galaxy 2011 Radio Touchscreen Kalibrieren.: Hallo Leute, habe letztes Jahr ein 2011 Galaxy gekauft und seit letzte Woche spinnt das Display und reagiert entweder fehlerhaft auf oder gar...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden