TouchscreenNavi -> Radioprobleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von großal, 18.06.2007.

  1. #1 großal, 18.06.2007
    großal

    großal Guest

    Ich habe folgendes Radio-Problem bei meinem Touchscreen-Navi:

    Die eingespeicherten Radiosender wechseln in unregelmässig kurzen Abständen die Frequenz (immer auf die Selbe, in dem Fall auf die 101,1). Ich habe bereits alle RDS-Einstellmöglichkeiten vorgenommen, aber ohne Erfolg.
    In meiner Werkstatt habe ich heute einen neuen Antennefuß und eine neue Antenne bekommen - hat jedoch nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du noch Garantie?
     
  4. #3 großal, 18.06.2007
    großal

    großal Guest

    Habe den Wagen gebraucht gekauft. Der Händler sagt, dass Elektoniksachen (in dem Fall das Radio) nicht zur Gebrauchtwagengarantie gehören.
     
  5. #4 tjanosch, 18.06.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hatte das das Navi schon immer oder trat es auf einmal auf?

    Wenn es das schon immer hat:
    Was hast du denn für nen Softwarestand auf dem Navi.
    Bzw. welches Baujahr ist dein Auto?
    Ich hatte mit der Software aus dem Jahr 2005/2006 extreme Empfangsprobleme
    mit dem neuesten Update ist das ganze behoben.
    Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

    Gruss
    Thomas
     
  6. #5 großal, 19.06.2007
    großal

    großal Guest

    Hallo Thomas,

    der Wagen ist EZ 11/03.

    Das Porblem hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal, ging dann aber wieder weg und kam dann plötzlich wieder.

    Die Software ist die Aktuellste 2006/2007.
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich kenne mich in der gesetzlichen Regelung ja nicht so aus, aber wenn an einem GW innerhalb 1/2 Jahres etwas def. geht muß der Händler das schon beheben. Es sei denn, er hat es ausdrücklich als Mangel bereits im Kaufvertrag vermerkt. Die Gewährleistung darf ein Händler auch nicht aus dem Vertrag streichen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TouchscreenNavi -> Radioprobleme

Die Seite wird geladen...

TouchscreenNavi -> Radioprobleme - Ähnliche Themen

  1. Radioprobleme

    Radioprobleme: Hallo zusammen habe in meinen neu erworbenen focus heute mein Sony Mp3 radio eingebaut. Die passenden steckeradapter habe ich zusammen mit der...