Touchsreen Display Navi mit Bluetooth

Diskutiere Touchsreen Display Navi mit Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal wie ein Comedian manchmal sagt! Habe folgendes Problem! Nach dem letzten Update der Navisoftware (Mai 2009) gibt es keine...

  1. #1 anno1959, 05.10.2009
    anno1959

    anno1959 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal wie ein Comedian manchmal sagt!

    Habe folgendes Problem! Nach dem letzten Update der Navisoftware (Mai 2009) gibt es keine Navigationsansage mehr wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere! (Bluetooth) Ich weiß jetzt werden einige sicher sagen dann schau doch auf das Display! Leider gerät das immer wieder in Vergessenheit und ich kann euch sagen es hat dazu geführt das ich mich schon ein ums andere Mal verfahren habe! Blaupunkt behauptet die haben die Funktion auf Wunsch von Ford abgeschaltet! Nun könnt ihr euch sicher denken was mein Fordhändler sagt!! Oder!

    Weiß jemand wo man den Softwareschalter wieder umlegen kann! Ein Downgrade der Software möchte ich eigendlich nicht machen! Weil vorher ist die Kiste einamal die Woche abgestürzt! Das ist wirklich behoben! Und by the way! Wieso sind die Bluetoothfunktionen so mager? Wahlwiederholung nur die letzte Nummer und dann wird noch nicht mal die Nummer angezeigt!! Handy Nokia E51!

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Anno1959
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben
     
Thema:

Touchsreen Display Navi mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Touchsreen Display Navi mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  5. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...