Touchsreen Display Navi mit Bluetooth

Diskutiere Touchsreen Display Navi mit Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal wie ein Comedian manchmal sagt! Habe folgendes Problem! Nach dem letzten Update der Navisoftware (Mai 2009) gibt es keine...

  1. #1 anno1959, 05.10.2009
    anno1959

    anno1959 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal wie ein Comedian manchmal sagt!

    Habe folgendes Problem! Nach dem letzten Update der Navisoftware (Mai 2009) gibt es keine Navigationsansage mehr wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere! (Bluetooth) Ich weiß jetzt werden einige sicher sagen dann schau doch auf das Display! Leider gerät das immer wieder in Vergessenheit und ich kann euch sagen es hat dazu geführt das ich mich schon ein ums andere Mal verfahren habe! Blaupunkt behauptet die haben die Funktion auf Wunsch von Ford abgeschaltet! Nun könnt ihr euch sicher denken was mein Fordhändler sagt!! Oder!

    Weiß jemand wo man den Softwareschalter wieder umlegen kann! Ein Downgrade der Software möchte ich eigendlich nicht machen! Weil vorher ist die Kiste einamal die Woche abgestürzt! Das ist wirklich behoben! Und by the way! Wieso sind die Bluetoothfunktionen so mager? Wahlwiederholung nur die letzte Nummer und dann wird noch nicht mal die Nummer angezeigt!! Handy Nokia E51!

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Anno1959
     
  2. #2 Janosch, 05.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben
     
Thema:

Touchsreen Display Navi mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Touchsreen Display Navi mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...