Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen?

Diskutiere Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fachwelt, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Tunier. Mit großen Touchscreen Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber es...

  1. #1 Martin W., 16.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
    Martin W.

    Martin W. Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2005, 2.0 TDCI
    [FONT=&quot]Hallo Fachwelt,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Tunier. Mit großen Touchscreen Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber es funktioniert nichts, außer das Radio und der CD Player! Ich bin auch schon bei einem Ford Händler gewesen, doch die kennen sich selbst nicht wirklich mit dem Navi aus. Ich beschreibe mal was nicht funktioniert.

    Zur Bluetooth-Freispreheinrichtung:
    -Handy wird erkannt
    -Nummer wählen im Display funktioniert auch
    -Verbindung wird aufgebaut....
    -wird dann das Gespräch angenommen hört man nichts (kein Rauschen piepen oder sonst was)
    -Drück ich den Voice Knopf an der Fernbedienung links am Lenkrad, müsste doch im Display des Navis der Befehl "Telefonieren oder Nummer wählen" folgen, oder?.
    -Übrigens beim drücken unterbricht er für ca. 2 Sekunden das Radio, folgedessen funktionirt das Knöpfchen. Kann das Mikrofon defekt sein?

    Zum Navi
    -DVD steckte im Laufwerk (Bj:12/2004)fest. Also habe ich das Teil ausgebaut und aufgemacht. Spindel für den Laser lässt sich problemlos drehen, sah soweit alles i.O. aus. Also wieder eingebaut, jedoch zieht er die DVD nicht ein. Ich habe das Gefühl als ob das Laufwerk kein Strom bekommt, denn man hört kein surren oder sonst was.
    -bei ausgebautem Zustand ist das Display vom Navi tot. Hat das DVD Laufwerk somit Einfluss auf die funktion der Freisprecheinrichtung?
    - Wenn ich das Laufwerk reparieren lasse, dann funktioniert der Rest auch wieder??

    Wer kann mir helfen. Und wo sind eure Werkstätten??

    Gruß
    Martin:gruebel:[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen?

Die Seite wird geladen...

Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...