Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen?

Diskutiere Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fachwelt, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Tunier. Mit großen Touchscreen Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber es...

1. #1 Martin W., 16.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
    Martin W.

Martin W. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2005, 2.0 TDCI
    [FONT=&quot]Hallo Fachwelt,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Tunier. Mit großen Touchscreen Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber es funktioniert nichts, außer das Radio und der CD Player! Ich bin auch schon bei einem Ford Händler gewesen, doch die kennen sich selbst nicht wirklich mit dem Navi aus. Ich beschreibe mal was nicht funktioniert.

Zur Bluetooth-Freispreheinrichtung:
    -Handy wird erkannt
    -Nummer wählen im Display funktioniert auch
    -Verbindung wird aufgebaut....
    -wird dann das Gespräch angenommen hört man nichts (kein Rauschen piepen oder sonst was)
    -Drück ich den Voice Knopf an der Fernbedienung links am Lenkrad, müsste doch im Display des Navis der Befehl "Telefonieren oder Nummer wählen" folgen, oder?.
    -Übrigens beim drücken unterbricht er für ca. 2 Sekunden das Radio, folgedessen funktionirt das Knöpfchen. Kann das Mikrofon defekt sein?

Zum Navi
    -DVD steckte im Laufwerk (Bj:12/2004)fest. Also habe ich das Teil ausgebaut und aufgemacht. Spindel für den Laser lässt sich problemlos drehen, sah soweit alles i.O. aus. Also wieder eingebaut, jedoch zieht er die DVD nicht ein. Ich habe das Gefühl als ob das Laufwerk kein Strom bekommt, denn man hört kein surren oder sonst was.
    -bei ausgebautem Zustand ist das Display vom Navi tot. Hat das DVD Laufwerk somit Einfluss auf die funktion der Freisprecheinrichtung?
    - Wenn ich das Laufwerk reparieren lasse, dann funktioniert der Rest auch wieder??

Wer kann mir helfen. Und wo sind eure Werkstätten??

Gruß
    Martin:gruebel:[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen?

Die Seite wird geladen...

Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...