Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen?

Diskutiere Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fachwelt, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Tunier. Mit großen Touchscreen Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber es...

  1. #1 Martin W., 16.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
    Martin W.

    Martin W. Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2005, 2.0 TDCI
    [FONT=&quot]Hallo Fachwelt,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Tunier. Mit großen Touchscreen Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber es funktioniert nichts, außer das Radio und der CD Player! Ich bin auch schon bei einem Ford Händler gewesen, doch die kennen sich selbst nicht wirklich mit dem Navi aus. Ich beschreibe mal was nicht funktioniert.

    Zur Bluetooth-Freispreheinrichtung:
    -Handy wird erkannt
    -Nummer wählen im Display funktioniert auch
    -Verbindung wird aufgebaut....
    -wird dann das Gespräch angenommen hört man nichts (kein Rauschen piepen oder sonst was)
    -Drück ich den Voice Knopf an der Fernbedienung links am Lenkrad, müsste doch im Display des Navis der Befehl "Telefonieren oder Nummer wählen" folgen, oder?.
    -Übrigens beim drücken unterbricht er für ca. 2 Sekunden das Radio, folgedessen funktionirt das Knöpfchen. Kann das Mikrofon defekt sein?

    Zum Navi
    -DVD steckte im Laufwerk (Bj:12/2004)fest. Also habe ich das Teil ausgebaut und aufgemacht. Spindel für den Laser lässt sich problemlos drehen, sah soweit alles i.O. aus. Also wieder eingebaut, jedoch zieht er die DVD nicht ein. Ich habe das Gefühl als ob das Laufwerk kein Strom bekommt, denn man hört kein surren oder sonst was.
    -bei ausgebautem Zustand ist das Display vom Navi tot. Hat das DVD Laufwerk somit Einfluss auf die funktion der Freisprecheinrichtung?
    - Wenn ich das Laufwerk reparieren lasse, dann funktioniert der Rest auch wieder??

    Wer kann mir helfen. Und wo sind eure Werkstätten??

    Gruß
    Martin:gruebel:[/FONT]
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen?

Die Seite wird geladen...

Touchsreen Navi und Bluetooth Freisprechanlage defekt wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....