Touristenfahrten in Hockenheim

Diskutiere Touristenfahrten in Hockenheim im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hi, wenn einer von euch mal gerne die SAU raus lässt dann könnt ihr hier das Legal machen... Touristenfahrten Wer testen möchte, ob er das...

  1. #1 FoFo305, 18.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

    wenn einer von euch mal gerne die SAU raus lässt dann könnt ihr hier das Legal machen...

    Touristenfahrten

    Wer testen möchte, ob er das Zeug zum Motorsportler hat, oder wer sein Fahrzeug einmal außerhalb des Straßenverkehrs bewegen möchte, hat auf dem Grand-Prix-Kurs des Hockenheimrings dazu Gelegenheit.

    Sicherheit hat dabei Priorität: Wettrennen sind nicht gestattet. Und Auslaufzonen, Kiesbetten, Sturzräume, bis auf den Boden reichende Leitplanken sowie Reifenketten bieten Schutz bei Ausrutschern. Autos und Motorräder fahren abwechselnd in separaten Gruppen.

    Preise:
    Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
    Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO

    Kontakt:
    Tel.: 06205 / 950-212 oder 06205 / 950-150
    E-Mail: touristenfahrten@hockenheimring.de

    Oder einfach mich mal anrufen per PN bei mir melden dann erkläre ich es euch...
    Wäre Super wenn man einen von euch auch mal da sehen würde...

    Gruß Stephan

    Öffnungszeiten für den:

    Mai

    Do, 08.05.2008 17 - 20 Uhr
    Do, 15.05.2008 17 - 20 Uhr
    Do, 29.05.2008 17 - 20 Uhr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    drei fragen...?

    1. warum postest du das in den focus bereich? (schon verschoben)

    2. warum verlinkst du grafiken von fremden server? (fremdverlinkung, siehe regeln)

    3. warum ist deine signatur so unnötig ewig lang?

    ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten :);)
     
  4. #3 FoFo305, 19.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

    1. Weil ich das nicht wusste aber jetzt ja

    2. Grafiket vom fremden Server???

    3. Ich finde die ist nicht unnötig und ich bin ja auch nicht der einzigste...

    ...Für die Antworten brauchst du mir nicht zu Danken...
     
Thema:

Touristenfahrten in Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Touristenfahrten in Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Kay aus Hockenheim

    Kay aus Hockenheim: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Habe seit 2 Wochen einen Ford Ranger XLT Bj. 2009. Mein alter BMW kam nicht mehr über den TÜV, und...
  2. Presseportal.de: ADAC GT Masters: Ford-Sieg beim Titelthriller in Hockenheim

    Presseportal.de: ADAC GT Masters: Ford-Sieg beim Titelthriller in Hockenheim: ADAC: Hockenheim (ots) - - Frank Kechele und Dominik Schwager gewinnen im Ford GT vorletzten Saisonlauf - Mercedes-Benz-Duo Buhk/Götz reduziert...
  3. Biete Alufelgen 7,5x16Zoll ET35 TSW Hockenheim

    Alufelgen 7,5x16Zoll ET35 TSW Hockenheim: Verkauft Verkauft
  4. Auktion DTM Karte Hockenheim

    DTM Karte Hockenheim: Moin an alle Verkaufe bei ebay eine DTM Karte für das Rennen am Hockenheimring. Schaut doch bei interesse einfach mal rein...
  5. Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten

    Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten: Die Jahreskarte kostet 2011 stolze 1350 Euro. Fast 300 Euro mehr als dieses Jahr. Eine Frechheit. Wir sollen die Suppe auslöfeln, die unfähige...