Tournee Schlüssel Kofferraum

Diskutiere Tournee Schlüssel Kofferraum im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...

1. #1 sonicdown, 19.04.2017
    sonicdown

sonicdown Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium 2014
    Hallo liebe Ford Freunde,
    wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim entriegeln aufschließt. Momentan ist es noch so, dass man immer den Kofferraum separat mit einem extra Druckknopf entriegeln muss, was mich allerdings sehr stört. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder grundsätzlich sagen, ob das möglich ist!
    Max

2. #2 FocusZetec, 19.04.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Handbuch

Die Entriegelungs- und Verriegelungstasten auf der Fernbedienung gleichzeitig für mindestens vier Sekunden bei ausgeschalteter Zündung drücken. Die Blinkleuchten blinken zur Bestätigung der Änderung zweimal auf.

Thema: Tournee Schlüssel Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum tourneo custom von innen entriegeln 2 mal auf drücken

,
  2. Ford tourneo custom Heckklappe entriegeln www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Tournee Schlüssel Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt

Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt: Hallo zusammen, es passiert schon wieder... :( scheinbar bin ich nicht der Einziger dem sowas passiert ist Streetka 02/2004 Schlüssel ist im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuer Funk Schlüssel Info Bitte

Neuer Funk Schlüssel Info Bitte: Hallo ich habe mir einen Focus MK2 gekauft dieser hat 2 Schlüssel 1x Funk 1x Normal nun habe ich bei e***y einen zusatz Funk Schlüssel gekauft...
  3. Schlüssel codieren

Schlüssel codieren: Moin Ich habe mir ein Ford Ka Baujahr 14 gekauft. Beim Kauf wuste ich das der Schlüssel mit Batterie Defeckt ist. Dann habe ich beim Fordhändler...
  4. Trennbrett Kofferraum

Trennbrett Kofferraum: Hallo, ich würde gerne im Grand C-Max 5 Sitzer ein Trennbrett hinter die hintere Sitzreihe einbauen, zum einen um die Rückwand der Sitze vor...
  5. Schlüssel Abdeckung

Schlüssel Abdeckung: Moin, gibt es eigentlich auch diese Schlüssel Abdeckung neu? Siehe Bild sie ist schon sehr mitgenommen der Ersatz Schlüssel ist neuwertig ;-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden