Tourneo Connect 07 problem mit Kühlung

Diskutiere Tourneo Connect 07 problem mit Kühlung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, mein Ford Tourneo Connect Baujahr 2007 1,8 Tdci hat ein Problem mit der Kühlung. Er baut im Kühlkreislauf einen starken Überdruck auf...

  1. skl

    skl Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, 2007, 1,8 Tdci
    Hallo Leute,
    mein Ford Tourneo Connect Baujahr 2007 1,8 Tdci hat ein Problem mit der Kühlung. Er baut im Kühlkreislauf einen starken Überdruck auf und verliert auch irgendwie ca. 0,5 L Wasser. Nach dem ich jetzt das Thermostat ausgetauscht habe, ist es im stand so, dass im Leerlauf das Gebläse kalt ist. Wenn ich auf 2000 Umdrehungen gehe wird das Gebläse heiß. Ebenso wenn ich den Motor wärend der Fahrt bis max. 3000 Umdrehungen fahre habe ich normaltemperatur, wenn ich schnell über 3000 Umdrehungen fahre wird er heiß. Gehe ich dann vom Gas wird er kalt (laut Anzeige). Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte wäre ich sehr froh. Bin selbst KFZ-Mechaniker aber so ein problem kenne ich noch nicht.

    Gruss skl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tourneo Connect 07 problem mit Kühlung

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect 07 problem mit Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Connect aus dem Süden

    Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...