1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tourneo Connect 1.6 Ecoboost Titanium!

Diskutiere Tourneo Connect 1.6 Ecoboost Titanium! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Muss leider wegen beruflicher Veränderungen meinen geliebten Tourneo verkaufen! Ez 10.2015 aktuell 14500km Indic Blau Metallic 1.6 ecoboost 150PS...

1. #1 superseven77, 22.09.2016
    superseven77

superseven77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect 1.6 Ecoboost
    Muss leider wegen beruflicher Veränderungen meinen geliebten Tourneo verkaufen!

Ez 10.2015 aktuell 14500km
    Indic Blau Metallic
    1.6 ecoboost 150PS mit K&N i57
    Titanium Ausstattung außer Navi voll!
    5 Sitzer
    langer Radstand
    Ford Kofferraum Gummi Wanne
    19 zoll Wolf mit 245/35 R19
    tiefer
    16 Zoll Orignal Felgen mit Conti Winterreifen neu!

Volle Garantie!

Erste Inspektion wird vor Verkauf gemacht!

VB 24000

Bilder gerne auf Anfrage per EMail oder WhatsApp!

0160 2101924

Gruß Ronny

2. #2 superseven77, 22.09.2016
    superseven77

superseven77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect 1.6 Ecoboost

Thema: Tourneo Connect 1.6 Ecoboost Titanium!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect 1.0 ecoboost

,
  2. ford tourneo 1.5 ecoboost

,
  3. ford tourneo 1 6 ecoboost

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect 1.6 Ecoboost Titanium! - Ähnliche Themen

1. Grand Tourneo Connect folieren

Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Tourneo Custom Heizungsanlage

Tourneo Custom Heizungsanlage: Hallo ihr Wissenden! Ich baue gerade in meinen Bus eine herausnehmbaren Campingeinbau ein. Meine bessere Hälfte hätte gerne eine Dusche mit warmem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....