Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Tourneo Connect 1,8 16v Getriebe ausbauen

Diskutiere Tourneo Connect 1,8 16v Getriebe ausbauen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Jungs, muss man beim Ausbau vom Getriebe beim 1,8 16v bj. 2005 auf irgendwas achten? Sieht alles sehr eng aus. Habe Angst, dass man das...

1. #1 Mannimann, 17.04.2013
    Mannimann

Mannimann Neuling

Hallo Jungs,

muss man beim Ausbau vom Getriebe beim 1,8 16v bj. 2005 auf irgendwas achten?
    Sieht alles sehr eng aus. Habe Angst, dass man das Getriebe nicht einfach so abschrauben kann und dann Richtung Träger und dann unten bekommt, weil das alles sehr eng aussieht.
    Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Kupplung muss neu, die ist runter...

VG
    Manuel

2. #2 Mannimann, 03.05.2013
    Mannimann

Mannimann Neuling

Noch keiner beim 1,8 16v ausgebaut?

3. #3 Mannimann, 25.06.2013
    Mannimann

Mannimann Neuling

Niemand???

Thema: Tourneo Connect 1,8 16v Getriebe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo kupplung wechseln

,
  2. ford transit connect getriebe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect 1,8 16v Getriebe ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  2. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Getriebe Radialdichtring wechseln

Getriebe Radialdichtring wechseln: Hallo, Ich habe festgestellt, dass der Ka meiner Tochter unter dem Getriebe nass ist. Es ist eine durchsichtige ölige Flüssigkeit die unter dem...
  4. Kubelwellensensor ausbau

Kubelwellensensor ausbau: Halllo liebe Leute habe ein neues Problem und zwar,der Kurbelwellensensor ist defekt. Ich habe mich schon ein wenig durch Gelesen. Und Weiss bis...
  5. focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -

focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -: hyho,,,Ford Fan´s....kennt jemand ne alternative drosselklappe für ein focus c max 1,8 liter motor...400 euro für ne drosselklppe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden