Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung

Diskutiere Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ihr Lieben, kennt jemand das Problem? Unterhalb vom Motor befindet sich ein kleiner silberfarbener Schlauch. Der ist für die...

1. #1 Preachy, 30.06.2017
    Preachy

Preachy Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect 2012
    Hallo ihr Lieben,

kennt jemand das Problem? Unterhalb vom Motor befindet sich ein kleiner silberfarbener Schlauch. Der ist für die Kraftstoffrückführung. Der sitzt auf einem Plastiknippel. Bei mir ist es so, dass der immer wieder abgeht. Die Werkstatt hat ihn schon immer wieder dran gemacht auch mit Klemmschelle. Man hätte ihn mit der Hand nicht mehr abziehen können. Aber trotzdem ist er irgendwann wieder ab und die Leuchte "Anstriebsstrang" leuchtet dann. Und natürlich verliere ich dadurch Kraftstoff und der saut alles voll. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Das Zweite:
    Ich habe Fehlermeldung "Glühzeitsteuerung". Irgendwo muss doch das Relais dafür sitzen. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Danke, wenn ihr Tipps habt.

Christian

Thema: Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdci dieselrückführung

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  2. Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2)

Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2): Hallo, ich kenne mich mit Autos nicht aus und wende mich an diese Gruppe um vielleicht einen Hinweis zu bekommen was wir tun können: Wir haben...
  3. Andere sitze für tourneo connect?

Andere sitze für tourneo connect?: Moin, ich war die letzten Tage viel mit unseren ford tourneo bj. 2015 trend 1,6 Liter 110 kw unterwegs. Super Auto für die Familie und keinerlei...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  5. Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler

Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (Kurzversion) Bj. 11/2018. Habe die hinteren beiden Sitze (hinter dem Fahrersitz) ausgebaut, Kalben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden