Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Tourneo Connect Lenkschloss rastet nicht ein

Diskutiere Tourneo Connect Lenkschloss rastet nicht ein im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich war beim TÜV und dort rastete bei einer bestimmten Stellung, Lenkrad auf Zug und Schlüssel langsam rausziehen, das Schloss nicht mehr ein....

1. #1 99walter99, 15.09.2012
    99walter99

99walter99 Neuling

Fahrzeug:
    Torneo Connect 2005
    Ich war beim TÜV und dort rastete bei einer bestimmten Stellung, Lenkrad auf Zug und Schlüssel langsam rausziehen, das Schloss nicht mehr ein. Durchgefallen, schwerer Mangel.
    Die Werkstatt meint da müßte man evtl. die ganze Lenksäule auswechseln. Kann das sein?
    Wer hat da eine Ahnung?
    Tourneo Connect TCDI Bj. 2005, 90 PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet.

Thema:

Tourneo Connect Lenkschloss rastet nicht ein

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect Lenkschloss rastet nicht ein - Ähnliche Themen

1. Connect aus dem Süden

Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  2. Tourneo Bus-Seitenfenster

Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...