Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL tourneo connect sitzbank in transit?

Diskutiere tourneo connect sitzbank in transit? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hi kann ich die Sitzbank aus den tourneo Connect Baujahr 2004 auch in den Transit Connect schrauben oder fehlen dort die Schraubenlöcher? Gruss

1. #1 kaleu1971, 15.09.2016
    kaleu1971

kaleu1971 Neuling

Fahrzeug:
    ford express
    hi kann ich die Sitzbank aus den tourneo Connect Baujahr 2004 auch in den Transit Connect schrauben oder fehlen dort die Schraubenlöcher?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 16.09.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

Wenn alle nötigen verschraubungspunkte
    auch für gurte vorhanden sind sollte das funktionieren ,
    aber das muß dann in die fahrzeugpapiere eingetragen werden

4. #3 kaleu1971, 16.09.2016
    kaleu1971

kaleu1971 Neuling

Fahrzeug:
    ford express
    Genau das wollte ich wissen, ob die verschraubungspunkte im kastenwagen drin sind.

Und der Platz für die Füsse wenn ich den bodern rausnehme?

Thema:

tourneo connect sitzbank in transit?

Die Seite wird geladen...

tourneo connect sitzbank in transit? - Ähnliche Themen

1. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Sitzbank Komfort

Sitzbank Komfort: Hallo, wir haben uns eine Business Edition gekauft, Zulassung 5/2015. Leider besitzt dieser keine Komfortsitzbank. Was heißt, wir können nicht die...
  4. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  5. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...