Tourneo Connect verbraucht zuviel

Diskutiere Tourneo Connect verbraucht zuviel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin mein Tourneo Connect Tdci 1.8 mit 90 Ps mit 140tkm verbraucht ca 10l bei normaler Fahrweise und Langstrecke. Fehlerspeicher ist sauber,...

1. #1 prettpitt, 10.01.2019
    prettpitt

prettpitt Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Tdci 1.8 90 PS Bj: 2006
    Moin mein Tourneo Connect Tdci 1.8 mit 90 Ps mit 140tkm verbraucht ca 10l bei normaler Fahrweise und Langstrecke. Fehlerspeicher ist sauber, Lambdasonde besitzt er nicht. Habe auf Verdacht mal den LMM getauscht aber ohne Erfolg. Er macht ansonsten keine Anstalten er zieht sofort durch und qualmt nicht sowie kein Diesel Geruch. Daß Kühlwasser steigt auch normal auf Betriebstemperatur.
    Hat wer nen Rat?

2. #2 FocusZetec, 10.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was macht der Luftfilter? Wie alt ist das Öl, und welches ist eingefüllt?

Ist ein Partikelfilter nachgerüstet worden? Wenn ja kann der verstopft sein, oder der Kat ist zu.

Man sollte auch prüfen ob eine Bremse fest ist.

3. #3 prettpitt, 10.01.2019
    prettpitt

prettpitt Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Tdci 1.8 90 PS Bj: 2006
    öl und luftfilter sind knapp 10tkm drin 5w30 welches genau weiss ich nicht da wir den tourneo erst seit ca 4monaten haben luftfilter und ansaugtrakt sehen gut aus. Bremsen sind auch frei. kat schon zu? dpf hat er nicht

Thema:

Tourneo Connect verbraucht zuviel

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect verbraucht zuviel - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  2. Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2)

Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2): Hallo, ich kenne mich mit Autos nicht aus und wende mich an diese Gruppe um vielleicht einen Hinweis zu bekommen was wir tun können: Wir haben...
  3. Andere sitze für tourneo connect?

Andere sitze für tourneo connect?: Moin, ich war die letzten Tage viel mit unseren ford tourneo bj. 2015 trend 1,6 Liter 110 kw unterwegs. Super Auto für die Familie und keinerlei...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  5. Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler

Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (Kurzversion) Bj. 11/2018. Habe die hinteren beiden Sitze (hinter dem Fahrersitz) ausgebaut, Kalben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden