Tourneo Connect: Wie lang ist die Ladefläche bei LR??

Diskutiere Tourneo Connect: Wie lang ist die Ladefläche bei LR?? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal, mein erster Besuch in diesem Forum. Meine ersten Versuche mit dem Suchmodus haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne...

1. pipapa

pipapa Guest

Hallo erstmal,
    mein erster Besuch in diesem Forum.
    Meine ersten Versuche mit dem Suchmodus haben mir nicht weitergeholfen.
    Ich möchte gerne wissen wie lang die Ladefläche beim Ford Tourneo Connect mit langem und kurzen Radstand ist, einmal bis zur Rückbank, und einmal bei eingewickelter Rückbank.
    Ich habe weder auf der Ford-HP noch hier etwas dazu gefunden, aber vieleicht weis es ja jemand von euch...

Schon mal herzlichen Dank.
    :wink: piapapa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habe was für dich, leider nur als pdf. Oder du gibst bei google ein: "connect ladefläche maße" da kommt ganz unten Seite 1 eine Seite mit der pdf Datei bei "Transportrundschau.ch". War das zu umständlich?

Thema: Tourneo Connect: Wie lang ist die Ladefläche bei LR??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tounero lang ladefläche

,
  2. Ladefläche von Ford tourneo

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect: Wie lang ist die Ladefläche bei LR?? - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Radio Umbau Connect `09

Radio Umbau Connect `09: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Transit Connect Bauj. 2009 mit dem ovalen 6000 CD Radio gekauft. Zum telefonieren benötige ich...