Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Diskutiere Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...

1. #1 sonicdown, 19.04.2017
    sonicdown

sonicdown Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium 2014
    Hallo liebe Ford Freunde,

wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim entriegeln aufschließt. Momentan ist es noch so, dass man immer den Kofferraum separat mit einem extra Druckknopf entriegeln muss, was mich allerdings sehr stört. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder grundsätzlich sagen, ob das möglich ist!
    Max

Thema: Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo courier schlüssel

,
  2. transit courier wie sieht der Schlüssel aus

,
  3. funkschlüssel ford curier

,
  4. Programmierung Transit Connect,
  5. programmierung ford tourneo
Die Seite wird geladen...

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Tourneo Courier

Lautsprecher Tourneo Courier: Hallo zusammen, momentan überlege ich mir die Anschaffung eines Ford Tourneo Couriers. Nicht wirklich hauptsächlich, aber doch etwas dass mich...
  2. Courier Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht

Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe einen Courier mit 50000km, der bei normaler Fahrt auf der Autobahn ausgegangen ist und sich anschließend...
  3. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  4. Lieferzeit tourneo courier

Lieferzeit tourneo courier: Mein Fahrzeug wurde lt. HÄNDLER am 04.05. produziert. Welche Erfahrungen gibt es wie lange ich noch warten muss?
  5. Keine Motorleistung ab 120km/h Tourneo Courier

Keine Motorleistung ab 120km/h Tourneo Courier: Hallo Gemeinde, meine Gattin hat sich nach dem Ford Ka RU8 nun den Tourneo Courier Titanium (aktuelles Modell ab 2018) mit dem 1.0 Benziner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden