Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tourneo Custom 155PS nun mit 170 km/h

Diskutiere Tourneo Custom 155PS nun mit 170 km/h im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, nachdem ich in den Prospekten gesehen hatte, dass der Tourneo Custom mit der 155 PS Maschine nun erst bei 170 km/h abgeregelt wird wurde ich...

1. Hampfi

Hampfi Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Moin,
    nachdem ich in den Prospekten gesehen hatte, dass der Tourneo Custom mit der 155 PS Maschine nun erst bei 170 km/h abgeregelt wird wurde ich doch schnell bei meinem Freundlichen vorstellig.
    Nach einem kurzen Software-Update ist meiner nun auch erst bei 170 und nicht schon bei 157 km/h abgeregelt. Kann dieses jedem nur empfehlen.
    Viel Spass noch mit Euren Transits und Tourneos.

schönen Gruss aus dem nassen Norden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henner

Henner Neuling

Moin Hampfi!

Wie hast Du das Problem mit der Zulassung gelöst?
    Ich würde auch gern dieses Update nutzen. Das Problem ist nur, das dann die Zulassung erlischt.
    Weil 13 km/h mehr als in der Zulassung steht.

MfG Henner.

Thema:

Tourneo Custom 155PS nun mit 170 km/h

Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom 155PS nun mit 170 km/h - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  4. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  5. Sonnenschutzrollos Tourneo Custom

Sonnenschutzrollos Tourneo Custom: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Sonnenschutzrollos in meinem Toureno Custom Titanium. Und zwar klappern/quitschen die bei der Fahrt. Hat...