Tourneo Custom 310/320 - Euroline Basisfahrzeug

Diskutiere Tourneo Custom 310/320 - Euroline Basisfahrzeug im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum - habe mich schon ein bisschen durchgelesen. Leider muss ich als Neuling aber...

1. #1 Fred_St, 30.03.2018
    Fred_St

Fred_St Neuling

Hallo zusammen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum - habe mich schon ein bisschen durchgelesen. Leider muss ich als Neuling aber direkt mal eine Frage stellen - sorry!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Tourneo Custom zuzulegen. Beim durchstöbern der Prospekte und Preislisten ist mir aufgefallen, dass es zwei verschiedene Versionen gibt. Zum einen den 310L1 und zum anderen den 320L1. Kann mir jemand sagen, worin die Unterschiede zwischen den beiden Versionen liegen?! Gibt es überhaupt welche? Für mich ersichtlich ist nur, dass es den 310er nur als "Titanium", "Titanium X" und "Sport"-Ausführung gibt, den 320er nur als "Ambiente" und "Trend".

Das bringt mich direkt zur nächsten Frage: Das Euroline Basisfahrzeug soll ja angeblich auf der "Trend"-Ausführung basieren.Die Modellbezeichnung beim Euroliner ist aber 310L1, den es ja eigentlich nicht als "Trend"-Ausführung gibt...

Ich bin ein wenig verwirrt! :ko:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfe!

2. #2 FocusZetec, 30.03.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dabei geht es um das Gesamtgewicht des Fahrzeuges, einmal 3100kg und einmal 3200kg

die Ausstattung hat nichts mit den Fahrzeugdaten (Länge/Gewicht) zu tun

das Forum ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, Glückwünsche an der Stelle sind sicherlich fehl am Platz, schon alleine weil man es tausend mal besser machen kann ...

aber trotzdem herzlich Willkommen ;)

3. #3 Fred_St, 30.03.2018
    Fred_St

Fred_St Neuling

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Worin liegen denn die Unterschiede zwischen dem Euroline Basisfahrzeug und der "Trend"-Ausführung? Wird für den Euroliner auch der "neue Tourneo" verbaut?

4. #4 FocusZetec, 30.03.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind alles verschiedene Ausstattungen ...

der Trend ist der normale/nackte Transit Kastenwagen, innen mit den normalen notdürftigen Verkleidung mit normalen Fußboden

der Tourneo ist die höherwertige Variante, der hat u.a schöne Verkleidungen und ein höherwertigen Fußboden

der Euroline ist ein kleines Reisemobile, u.a mit Vorhängen und Schlafmöglichkeit

Thema: Tourneo Custom 310/320 - Euroline Basisfahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo custom unterschied 310 320

,
  2. tourneo custom 2018 test

,
  3. ford tourneo custom 310 320

,
  4. ford tiurneo custon unterschied zwieschen 310 und 320,
  5. Gewicht Ford transit cusom 320 l12,
  6. ford tourneo basis,
  7. model unterschied ford tourneo 310 320,
  8. tourneo custom unterschied 320 310,
  9. tourneo custom 320 310,
  10. ford tourneo custom 2018,
  11. tourneo limited unterschied titanium,
  12. ford motor 310 320,
  13. ford 320 310,
  14. ford transit custom basisfahrzeug,
  15. ford custom 310 oder 320
Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom 310/320 - Euroline Basisfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning

Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Tourneo Courier 1,5TDCi / 95PS odedr ähnlichen Fahrzeugen?
  2. Tourneo hat keine Leistung und nagelt

Tourneo hat keine Leistung und nagelt: Hi wir haben nun seit einigen Wochen einen Transit Tourneo 125 330 Duratorq DI und haben den guten bis heute nicht richtig zum laufen bekommen....
  3. Gardinen für Ford Transit Euroliner BJ 2012

Gardinen für Ford Transit Euroliner BJ 2012: Hallo Ich such für meinen Euroliner original Gardinen ! Gruß Max
  4. Ford Tourneo Connect lässt sich nicht starten

Ford Tourneo Connect lässt sich nicht starten: Hallo Forum, mein Ford Tourneo Connect 1,5D lässt sich trotz betätigen der Kupplung nicht starten, den Reserveschlüssel habe ich auch schon ohne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750?

LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750?: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect BJ 2015. Im Großen und Ganzen bin ich mit ihm zufrieden. Was mich aber extrem stört, ist die Lichtausbeute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden