Tourneo Custom L2 Kofferraummaße

Diskutiere Tourneo Custom L2 Kofferraummaße im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hat jemand die genauen Kofferraummaße von einem Tourneo Custom L2 Bj. 2021 mit Klimabox Fahrerseite. Würde mir wirklich weiterhelfen....

1. #1 MarcvanArk, 28.11.2021
    MarcvanArk

MarcvanArk Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom L2 2021
    Hallo,
    hat jemand die genauen Kofferraummaße von einem Tourneo Custom L2 Bj. 2021 mit Klimabox Fahrerseite.
    Würde mir wirklich weiterhelfen.
    Vielen Dank und viele Grüße

Marc

2. Anzeige

Thema:

Tourneo Custom L2 Kofferraummaße

Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom L2 Kofferraummaße - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Tourneo Custom

Kaufberatung Tourneo Custom: Ein kurzes Moin Moin aus dem hohen Norden an alle Foren-Nutzer! Mein Name ist Benni und war bisher nur passiv interessierte Leser, jetzt aber auch...
  2. H7 oder H4 beim Tourneo Custom?..Grüsse

H7 oder H4 beim Tourneo Custom?..Grüsse: H7 oder H4 bei Tourneo Custom?...und sind diese leicht zu wechseln?.Grüße
  3. Anhängerkupplung - Ford Tourneo Custom PHEV (Plug-In)

Anhängerkupplung - Ford Tourneo Custom PHEV (Plug-In): Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich meine Problem/ Fragestellung nachvollziehbar erklären kann....
  4. Zusatzheizung Ford tourneo custom

Zusatzheizung Ford tourneo custom: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinen Ford tourneo custom baujahr 2014 funktioniert meine Zusatzheizung-Standheizung nicht...
  5. Frage zur werkseitigen Standheizung im Tourneo Custom

Frage zur werkseitigen Standheizung im Tourneo Custom: Hallo! Wir sind dabei uns einen Tourneo Custom L2 zu kaufen und möchten das Auto auch hin und wieder als Camper nutzen. Dazu tut sich jetzt eine...