Transit I (Bj. 53-65) FK 1000 Tourneo Custom Sportluftfilter

Diskutiere Tourneo Custom Sportluftfilter im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem K&N Sportluftfilter kann aber leider keinen für mein Model finden.......

1. #1 JimmyBoy, 04.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem K&N Sportluftfilter kann aber leider keinen für mein Model finden....
    http://www.kn-filter-shop.de/010.150/K-und-N-Luftfilter-Ford.htm
    Weis jemand ob der Filter vom Tourneo Custom mit einem andern Ford baugleich ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 04.03.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
  4. #3 JimmyBoy, 08.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ich weiß es eben nicht.
    Ich muss mal nach den Maßen fragen. Der originale hat 30x34cm

Übrigens haben wir gestern unseren neuen Custom geholt...einfach super. Bin total zufrieden.

5. #4 JimmyBoy, 10.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tourneo Custom Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  3. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  4. Sonnenschutzrollos Tourneo Custom

Sonnenschutzrollos Tourneo Custom: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Sonnenschutzrollos in meinem Toureno Custom Titanium. Und zwar klappern/quitschen die bei der Fahrt. Hat...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...