Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder

Diskutiere Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, wir fahren einen Tourneo Custom Sport MY19. Wir benötigen einen zusätulichen Zigarettenanzünder in der Mitte. Jetzt weiß ich...

1. #1 Slava88, 23.02.2020
    Slava88

Slava88 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom Sport MY19
    Hallo zusammen,

wir fahren einen Tourneo Custom Sport MY19. Wir benötigen einen zusätulichen Zigarettenanzünder in der Mitte. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wo ich es am besten anschließen soll. Kundenanschlusspunkt ist zwar vorhanden, hat aber einen Dauerstrom. FPBG Modul ist leider nicht verbaut. Ich würd gerne es per Z+ haben. Gibt es Erfahrungswerte, wo man es am besten anschliessen kann?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Fabian Bauer

Thema:

Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. 220V Steckdose im Tourneo Custom Titanum X

220V Steckdose im Tourneo Custom Titanum X: Hallo habe ja einen Ford Tourneo Custom Titanum X Mild Hybrid . Ich hätte gedacht das der eine 220V Steckdose hat Serienmäßig oder habe Ich das in...
  2. Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?

Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?: Hallo, ich habe meinen Transit Custom L2H1 zum Camper ausgebaut und suche noch nach Isoliermatten. Bin nun fündig geworden, allerdings sind die...
  3. Tuning -Allgemein Prüfstands-Modus Ford Tourneo Custom, 2018

Prüfstands-Modus Ford Tourneo Custom, 2018: Hallo miteinander, ich hab das Thema einfach mal in dieser Kategorie erstellt, da ich denke, dass ich hier am ehesten jemanden finde der mir...
  4. Tourneo Customer.2.2l.Baujahr 2014

Tourneo Customer.2.2l.Baujahr 2014: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Diagnosegerät kaufen. Welches könntet ihr mir empfehlen? Es sollte, wenn möglich, auch die DPF Reinigung...
  5. Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera

Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir ein Rückfahrkamera an den Originalmonitor Sync3 nachträglich anschließen lassen. Nach der Montage sagte man mir, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden