Tourneo Custom

Diskutiere Tourneo Custom im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe eine Frage zum Ford Tourneo Custom . Habe ein Angebot vom Händler meines Vertrauens bekommen für einen EU re import für einen...

  1. #1 Endoplasmati, 25.09.2014
    Endoplasmati

    Endoplasmati Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage zum Ford Tourneo Custom . Habe ein Angebot vom Händler meines Vertrauens bekommen für einen EU re import für einen Titanium Limit für 27280 Euro. Was mir aber zu denken gibt ist das es sich hier bei nur um die 2,2 Liter Maschine mmit 92 KW (125 PS ) handelt und ich bin mir nicht sicher ob das für ein Fahrzeug dieser Größenordnung reicht?
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mir aus seinen Erfahrungen helfen und berichten könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touneocustom, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2014
    touneocustom

    touneocustom Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde immer die größere Maschine nehmen, die frage ist aber auch was du damit machen möchtest, wir 2erwachaenen und 3 Kinder müssen einen wowa ziehen. Aber auch im Alltag zieht er besser( wir haben 125 und 155 PS. Für jeweils zwei tage probe gefahren und habennzns dann für 155 PS entscheiden, aber der Preis ist natürlich sehr gut, würde gucken ob sich so etwas auch für die größere machine raushandeln lässt
    Lg
     
  4. #3 Endoplasmati, 23.10.2014
    Endoplasmati

    Endoplasmati Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn mir mit der 125ps Maschine bestellt. Nach dem ich ihn Probe gefahren habe denke ich das er für meine Zwecke reicht als Familien und Hunde Transporter.
     
Thema:

Tourneo Custom

Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

    Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  3. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

    Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  4. Sonnenschutzrollos Tourneo Custom

    Sonnenschutzrollos Tourneo Custom: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Sonnenschutzrollos in meinem Toureno Custom Titanium. Und zwar klappern/quitschen die bei der Fahrt. Hat...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

    Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...