Tourneo Custom

Diskutiere Tourneo Custom im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe eine Frage zum Ford Tourneo Custom . Habe ein Angebot vom Händler meines Vertrauens bekommen für einen EU re import für einen...

  1. #1 Endoplasmati, 25.09.2014
    Endoplasmati

    Endoplasmati Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage zum Ford Tourneo Custom . Habe ein Angebot vom Händler meines Vertrauens bekommen für einen EU re import für einen Titanium Limit für 27280 Euro. Was mir aber zu denken gibt ist das es sich hier bei nur um die 2,2 Liter Maschine mmit 92 KW (125 PS ) handelt und ich bin mir nicht sicher ob das für ein Fahrzeug dieser Größenordnung reicht?
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mir aus seinen Erfahrungen helfen und berichten könnte.
     
  2. #2 touneocustom, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2014
    touneocustom

    touneocustom Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde immer die größere Maschine nehmen, die frage ist aber auch was du damit machen möchtest, wir 2erwachaenen und 3 Kinder müssen einen wowa ziehen. Aber auch im Alltag zieht er besser( wir haben 125 und 155 PS. Für jeweils zwei tage probe gefahren und habennzns dann für 155 PS entscheiden, aber der Preis ist natürlich sehr gut, würde gucken ob sich so etwas auch für die größere machine raushandeln lässt
    Lg
     
  3. #3 Endoplasmati, 23.10.2014
    Endoplasmati

    Endoplasmati Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn mir mit der 125ps Maschine bestellt. Nach dem ich ihn Probe gefahren habe denke ich das er für meine Zwecke reicht als Familien und Hunde Transporter.
     
Thema: Tourneo Custom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ford tourneo custom

    ,
  2. ford forum custom

    ,
  3. ford tourneo custom radio geht nicht

    ,
  4. ford tourneo custom,
  5. ford tourneo custom forum
Die Seite wird geladen...

Tourneo Custom - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt

    Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt: Hallöchen, wir fahren einen Ford Tourneo Custom (FAC); Baujahr 2013; 2,2l Diesel (155 PS). Das Auto wird regelmäßig gewartet und gepflegt....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  3. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...
  4. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...