Tourneo geht beim Beschleunigen aus

Diskutiere Tourneo geht beim Beschleunigen aus im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tourneo 1,8 l geht beim beschleunigen bei 80-90 km/h aus. Egal ob kalt oder warm. Das Fahrzeug hat 298.000 km auf dem Buckel. Manchmal geht dem...

  1. #1 erbsenzaehler, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    erbsenzaehler

    erbsenzaehler Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo
    Tourneo 1,8 l geht beim beschleunigen bei 80-90 km/h aus. Egal ob kalt oder warm. Das Fahrzeug hat 298.000 km auf dem Buckel. Manchmal geht dem "aus gehen" ein blinken der Vorglühwendel vorraus mit merklichem Leistungsverlust.
     
  2. #2 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bissl mehr zur Fehlerbeschreibung bitte.
    Nur im warmen Zustand? oder immer?
    Kilometer?

    Thementitel hab ich mal ergänzt.
     
Thema:

Tourneo geht beim Beschleunigen aus

Die Seite wird geladen...

Tourneo geht beim Beschleunigen aus - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...