Tourneo geht beim Beschleunigen aus

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von erbsenzaehler, 21.03.2010.

1. #1 erbsenzaehler, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    erbsenzaehler

erbsenzaehler Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo
    Tourneo 1,8 l geht beim beschleunigen bei 80-90 km/h aus. Egal ob kalt oder warm. Das Fahrzeug hat 298.000 km auf dem Buckel. Manchmal geht dem "aus gehen" ein blinken der Vorglühwendel vorraus mit merklichem Leistungsverlust.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bissl mehr zur Fehlerbeschreibung bitte.
    Nur im warmen Zustand? oder immer?
    Kilometer?

Thementitel hab ich mal ergänzt.

Thema:

Tourneo geht beim Beschleunigen aus

Die Seite wird geladen...

Tourneo geht beim Beschleunigen aus - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Begrenzte Beschleunigung

Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...